OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection

OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016
OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016

Hallo Ihr Lieben!

 

Letzte Woche habe ich Euch ja schon den schönen Kerry Blossom aus dem limitierten Lackset von OPI vorgestellt, das mit der Washington DC Kollektion erschien. 

 

Zu seinen "Geschwistern" zählt der Nagellack, den ich Euch heute gern zeigen möchte: Inside the ISABELLEtway* ist ein dunkler Nude- bzw. Karamellton, der je nach Lichtverhältnissen und kontrastierenden Farben einen Hauch mehr orange bzw. rosé in sich trägt. 

 

Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass er mir nicht stehen würde, aber er gehört zu den Kandidaten, die mich eines Besseren belehrt haben... :-)


Solche Töne sind für gewöhnlich nicht mein klassisches Beuteschema, wenn es um Nagellack geht (an Accessoires und Kleidern habe ich nämlich erstaunlicherweise einiges, in dem diese Nuance vorkommt). Aber wie ich schon mal schrieb: mitunter lohnt es sich, die eigene Komfortzone zu verlassen! :-)

OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016

Die cremige Konsistenz macht einen unproblematischen Auftrag leicht. Wie auch bei den anderen Farben dieser Limited Edition habe ich auch bei ihm zwei Schichten Farblack für ein einwandfrei deckendes Ergebnis benötigt, die nicht lange brauchten um durchzutrocknen. Abschließend habe ich ihn mit einer Schicht Topcoat versiegelt.

OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016
OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016
OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016
OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016
OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016
OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016

Ich hätte spontan nicht gedacht, dass ich die Farbe an mir mögen würde, aber sie gefällt mir erstaunlich gut. Und ausserdem passt sie hervorragend zu dem ein oder anderen Outfit oder auch zu meiner Tasche, die hier Dekoobjekt war ;-) Wie gefällt Euch dieser Lack?

 

Wenn er Euch auch gefällt, ist es bestimmt interessant für Euch zu wissen, dass ich aktuell drei der oben gezeigten Sets auf meinem Instagram-Channel verlose - dort erfahrt Ihr alles, was Ihr für die Teilnahme wissen müsst ;-)

 

Habt noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

 

Viele liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! :-)

OPI • Inside the ISABELLEtway • Washington DC Collection fall 2016

Hier geht es zu den Blogposts der zwölf regulären Farben aus der Washington DC Kollektion, die ich im vergangenen Jahr vorgestellt habe:

OPI • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • Washington D.C. Collection fall 2016

 

Die limitierten Farben sind neben diesem Lack:

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:51)

    Für mich wäre diese Farbe nichts, aber Du hast es geschafft, sie toll zu inszenieren! Deine Bilder sind echt etwas besonderes :)
    LG Katja

  • #2

    Meike (Sonntag, 12 Februar 2017 16:14)

    Danke für Deine lieben Worte, Katja! Ich freue mich sehr, dass Du meine Bilder so magst! Liebe Grüße Meike