trend it up

trend it up Nagellack

Eine echte Überraschung sind die Lacke von "trend it up" für mich.

 

Diese Eigenmarke von dm Drogeriemarkt kam Ende August / Anfang September 2015 in die Filialen und bietet unter anderem auch ein herrlich breit gefächertes Angebot an Nagellacken in aktuellen Trendfarben. 

 

Zunächst war ich skeptisch - kann man für 2,25 € von einem Fläschchen mit 11 ml Inhalt viel erwarten? Ja, man kann! Die Marke überzeugt mich restlos! Die Farben sind gut pigmentiert, trocknen schnell und lassen sich toll auftragen. Und auch die Haltbarkeit lässt absolut keine Wünsche offen. Hier stimmt wirklich alles :-)

 

Nur schade, dass den einzelnen Farben keine richtigen Namen gegeben wurden, wie man das sonst so kennt. Aber vielleicht kommt das ja demnächst noch - jedenfalls werde ich hier künftig sicher öfter schwach werden, was bei dem Preis-Leistungsverhältnis nun wirklich keine Sünde ist ;-)

 

Bislang tummeln sich die folgenden Töne in meiner Lacksammlung: