Lacquester

 

Auf das niederländische Indie-Label Lacquester wurde ich durch Marzipany aufmerksam und derart von ihrem phantastischen swatch angefixt, dass ich nicht anders konnte und gleich eine Bestellung abgesetzt habe.

 

Die Lacke sind über den Onlineshop von Lacquester erhältlich - von Multichromes über Holos, Thermolacke, Onecoatern für Stampings und genialen Effekt-Topcoats ist alles dabei, was das nagellackverrückte Herz begehrt :-) Der Service ist super nett und die Lieferung hat schnell geklappt, so macht das Shoppen Freude.

 

Nun freue ich mich aufs Lackieren meiner Neuzugänge, swatches und review folgen demnächst, sobald ich die erste Farbe auf den Nägeln und im Kasten habe ;-) Entschieden habe ich mich zunächst für die folgenden Nuancen:

 

  • Mortal Coil
  • Pacifica
  • P.O.S. Purple On Steroids