CHANEL • PRUNE DRAMATIQUE 628 • Rouge Coco Collection

CHANEL • PRUNE DRAMATIQUE 628 • Rouge Coco Collection (spring 2018)
CHANEL • PRUNE DRAMATIQUE 628 • Rouge Coco Collection (spring 2018)

Hallo Ihr Lieben!

 

Aktuell gibt es bei meinem Lieblingsfranzosen eine Delikatessen-Neuheit nach der nächsten - mit der Rouge Coco Collection kamen gleich sechs neue Lacknuancen heraus, von denen vier limitiert sind und zwei das Standardsortiment erweitern werden. 

 

PRUNE DRAMATIQUE 628 ein wunderschönes beeriges Violett und eine echte dunkle Schönheit. 

 

Als ich die Neuzugänge vor mir liegen hatte, war diese Farbe gleich einer meiner Favoriten (und das, obwohl ich ja sonst eigentlich kein Fan von Violett bin!). Und das hat sich nach dem Lackieren und Tragen absolut bestätigt.


mehr lesen 2 Kommentare

CHANEL • GIALLO NAPOLI 592 • Neapolis New City Collection

CHANEL • GIALLO NAPOLI 592 • Neapolis New City Collection (spring 2018)
CHANEL • GIALLO NAPOLI 592 • Neapolis New City Collection (spring 2018)

Hallo Ihr Lieben!

 

In den letzten Tagen hat eine spätwinterliche Sonne hier alles gegeben und die Knospen von Krokussen und Schneeglöckchen ein wenig hervorgekitzelt und mir gute Laune gezaubert.

 

Wenn es einen Lack aus einer der aktuellen Frühjahrs-Kollektionen gibt, der auch für gute Laune steht, dann ist es GIALLO NAPOLI 592 aus der aktuellen Neapolis New City LE von CHANEL.

 

Das strahlende Gelb ist definitiv DER Hingucker dieser Kollektion und hat mich nicht nur schwer begeistert, sondern auch eingangs erwähnte Frühlingsgefühle geweckt :-)


mehr lesen 1 Kommentare