No. 7

No.7 Galaxy

Die Nagellacke von No. 7 fielen mir beim England-Urlaub auf, sie sind die Eigenmarke der dort ansässigen Drogeriekette Boots.

 

Für umgerechnet wenige Euro kann man nicht viel falsch machen, also ließ ich meinen Blick ein wenig schweifen und fand die unten aufgeführten Farben, die ich mir mitnahm.

 

Und die Qualität kann sich sehen lassen: zwar ist der Pinsel etwas lang, aber der Auftrag gelingt einwandfrei. Die Farben sind schön pigmentiert und leuchtend, so gefällt mir das! Auch mit der Trocknungszeit war ich zufrieden. Im Nachhinein dachte ich mir schon "Wärst Du mal mutiger gewesen und hättest noch ein paar mehr mitgenommen!" Denn die Auswahl der verfügbaren Farben war schon klasse. Aber so bleibt es eben ein guter Plan fürs nächste Mal! ;-)

 

  • Beach Blues
  • Galaxy