Essie Hubby for Dessert - Wedding-LE 2015                                   

Hallo Ihr Lieben!

Die diesjährige Wedding-LE "Hubby for dessert" von essie wartet wie zu erwarten war mit aussergewöhnlich schönen Tönen auf. Aus der sechs Nuancen umfassenden Sonderedition bestellte ich mir - weil ich wieder einmal nicht warten mochte, bis sie in Deutschland erschienen - aus den USA drei Farben, von denen ich mir sicher war, dass sie meine essie-Sammlung wunderbar ergänzen würden. 

hubby for dessert collection essie, worth the wait, happy wife happy life, brides no grooms, tying the knotie, hubby for dessert

Es sollte aber nicht nur bei diesen drei Lacken bleiben... 

 

Letztlich habe ich, nachdem ich bei Instagram swatches sah, noch zwei weitere Lacke "adoptiert".

 

Dies hier sind die Nuancen, für die ich mich entschieden habe (v.l.n.r.):

mehr lesen 1 Kommentare