rescue beauty lounge • GOLDEN HORN

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

Heute möchte ich Euch gern ein Geschenk einer lieben Bloggerin, nämlich von Sara BeauTime von Color Me Loud zeigen, mit dem sie mir eine riesige Freude gemacht hat :-)

 

Dieser Lack wurde von ihr in Kooperation mit rescue beauty lounge entwickelt und ich kann sagen, dass "Golden Horn" ein echtes Juwel ist.

 

Schon als ich die ersten Tragebilder bei der lieben Karo von ihm sah, war ich total begeistert, umso mehr hat es mich gefreut, dass Sara ihn mir schickte und er nun auch in meiner Sammlung ist. 

swatch rescue beauty lounge rbl golden horn
swatch rescue beauty lounge rbl golden horn

Die Farbe ist am ehesten mit Cremeweiß mit einem hauchfeinen irisierenden Perlschimmer zu beschreiben. Das Highlight sind neben dem sensationellen Glanz natürlich auch die Goldflakes, bei denen für meinen Geschmack genau die perfekte Dosierung gefunden wurde. Schaut mal, wie schön er schimmert! 

 

 

Ich liebe solche sanften Farben ja sehr und durch die goldenen Glitterfünkchen passt er ausgezeichnet in die jetzige Weihnachtszeit - ich kann ihn mir aber auch genauso gut zu edlen Sommeroutfits und leicht gebräunter Haut vorstellen.

 

Und auch die Qualität des Lackes ist ein echter Traum - er ließ sich sehr gut auftragen und zwei zügig durchgetrocknete Lackschichten plus eine Schicht Topcoat haben für dieses zarte Ergebnis ausgereicht.

 

Auch die Haltbarkeit war klasse - ich habe momentan etwas viel um die Ohren und habe ihn ganze drei Tage lang getragen - es gab keine Macken, ich bin restlos begeistert.

 

Schade ist nur, dass rescue beauty lounge seit Dezember diesen Jahres nicht mehr existiert - von dieser Marke hätte ich zu gern noch weitere Töne ausprobiert.

swatch rescue beauty lounge rbl golden horn
swatch rescue beauty lounge rbl golden horn

Aber vielleicht finden sich ja online noch irgendwo Restbestände ;-) Und an dieser Stelle nochmals ein großes Lob an Sara, die ihn kreiert hat - er ist wirklich ein Traum! Danke! :-*

 

Ich hoffe, Euch gefällt er ebenso gut wie mir und wünsche Euch Lieben einen schönen Feierabend und eine möglichst ruhige Restwoche!

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

 

Eure Meike

swatch rescue beauty lounge rbl golden horn
swatch rescue beauty lounge rbl golden horn
swatch rescue beauty lounge rbl golden horn
swatch rescue beauty lounge rbl golden horn

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0