Masura

Misslyn 189 matador

Auf das russische Label Masura wurde ich 2015 erstmals bei Instagram aufmerksam.

 

Vor allem im Bereich Effektlacke bietet Masura echte Juwelen, mit denen sich ganze Galxien auf die Nägel zaubern lassen.

 

Die magnetischen Masura-Nagellacke sind inzwischen legendär und längst kein Geheimtipp mehr - erhältlich sind sie hier in Deutschland bislang nur online, meine habe ich von Polish Molish. Der Webshop der lieben Anastasia verfügt über eine grandiose Auswahl und bietet einen sehr netten Service. In meiner Sammlung wohnen bislang die folgenden Lacke:

  • Lavender Lemonade - Collaborations Collection - Frühjahr 2018
  • Lazurite of Fortune - Precious Stones Collection
  • Organza and Cashmere - Precious Stones Collection
  • Perfect Emerald - Precious Stones Collection
  • The Pyramids of Cheops - Seven Wonders of the World Coll. - Herbst 2016
  • Rhodonite of Success - Precious Stones Collection
  • Sky Gardens - Seven Wonders of the World Collection - Herbst 2016
  • Solar Corona - Magnetic Gradient Collection
  • Stellar Aquamarine - Precious Stones Collection

In meinem Blogpost zu Perfect Emerald beschreibe ich ausführlich, wie ich den Effekt mit dem Magneten erzielt habe ;-)