Masura • Stellar Aquamarine

 

Precious Stones Collection

Farbcode: 904-174

 

Farbe: blau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Holo-Schimmer, magnetisch

Masura • Stellar Aquamarine
Masura • Stellar Aquamarine

Das satte dunkle Königsblau von Stellar Aquamarine hat eine unglaubliche Tiefe, die durch den magnetischen Effekt noch verstärkt wird. 

 

Der Auftrag war einfach, mit zwei dünnen Schichten hat dieser Nagellack perfekt gedeckt. Die Trockenzeit ist kurz und die Haltabarkeit sehr gut.

 

Alle Informationen zum Magnetisieren dieser Lacke habe ich hier zusammengefasst.

 

 

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, liebe Anastasia von Polish Molish! :-) 


Masura • Stellar Aquamarine
Masura • Stellar Aquamarine

Masura • Stellar Aquamarine