uslu airlines

© uslu airlines

Die Nagellacke von uslu airlines fielen mir vor einiger Zeit erstmalig beim Stöbern im Conleys-Katalog auf. Mir gefiel das Design der Flaschen sofort und ich setzte sie mir auf die Merkliste - wenn ich sie irgendwo entdeckte, wollte ich sie probieren. 


Und dann kam mein Geburtstag und gleich drei Farben durften neu bei mir einziehen :-) Ich habe mich sehr über dieses tolle Geschenk gefreut - und jetzt, da ich um ihre hervorragende Qualität weiß, gleich noch viel mehr.

 

Die Nagellacke dieser Marke sind five-free und zeichnen sich durch eine schnelltrocknende Formulierung, brillante Farben und gute Haltbarkeit aus. 

 

Die Namen der Lacke sind an die IATA-Codes angelehnt, die in der Luftfahrt zur Benennung von Flughäfen genutzt werden - eine sehr schöne Idee ist das, wenn man gedanklich beim Lackieren eine Reise in ferne Länder machen kann :-) 

 

In meiner Sammlung befinden sich:

  • COS - colorado springs (Colorado Springs Airport, U.S.A.)
  • GEL - sepe tiaraju (Sepé Tiaraju Airport, Santo Ângelo, Brasilien)
  • ITA - itacoatiara (Itacoatiara Airport, Brasilien)
  • KEE - kelle (Kelle Airport, Kongo)
  • KMC - khalid military city (Khalid Military City Airp., Saudi-Arabien)
  • NIM - niamey (Diori Hamani International Airport Niamey, Niger)
  • TIA - rinas mother teresa (Tirana International „Nënë Tereza“, Albanien)
  • WGY - wagny (Wagni Airport,  Gabun)