uslu airlines • GEL • sepe tiaraju

swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
uslu airlines GEL sepe tiaraju

Hallo Ihr Lieben!

 

Frohe Ostern! Habt Ihr fleissig Eier gesucht? :-) Ich habe ein kleines Ei gefunden, aus dem vor kurzem wohl ein Vogelkind geschlüpft sein muss - heute soll es mein Komparse sein, wenn ich Euch GEL von uslu airlines vorstelle.

 

Die Namen der Lacke dieses Berliner Labels sind an die IATA-Codes zur Benennung von Flughäfen angelehnt - GEL steht für den  Sepé Tiaraju Airport von Santo Ângelo in Brasilien. 

 

Dieses wunderschöne Schätzchen habe ich kürzlich zum Geburtstag geschenkt bekommen und freue mich sehr, diese Marke nun einmal selbst ausprobieren zu können.


Die Farbe ist schon einmal ein Traum - es hat mich aber auch sehr gefreut, auf der Herstellerseite zu lesen, dass die Lacke 5-free sind und besonders schnell trocknen, eine extreme Farbbrillanz haben und sehr haltbar sein sollen. 

swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju

Das Lackieren ging sehr gut von der Hand - der Lack hat eine etwas dünnere cremige Textur, die sich sehr gut verteilen ließ. Der Pinsel ist relativ kurz, dafür aber schön breit und abgerundet, so dass der Auftrag wirklich super klappte. Ein Bild vom Pinsel habe ich Euch auch gemacht - scrollt bzw. lest einfach weiter ;-)

swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju

Nach der ersten Schicht hatte ich zunächst Bedenken, ob ich hier mit meinen gewohnten zwei Schichten auskommen würde, denn diese deckte auf den ersten Blick etwas schwächer. Aber diese Sorgen waren absolut unberechtigt: mit der zweiten Farbschicht hatte ich ein gleichmäßig deckendes, sehr schön glänzendes Ergebnis.

swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju

Und wie versprochen trockneten die einzelnen Lagen wirklich ratzfatz durch - ich hätte eigentlich gar keinen schnell-trocknenden Überlack mehr gebraucht. Aber weil ich dieses wunderschöne Pistazieneisgrün gern etwas länger tragen möchte, habe ich ihn dennoch benutzt. Sicher ist sicher und so ;-)

 

Zur Haltbarkeit selbst kann ich Euch noch nicht allzu viel sagen, die Farbe ist nun einen guten Tag auf meinen Nägeln. Aber der Lack ist in einem einwandfreien Zustand, perfekt!

 

Jetzt, da ich ihn kennengelernt habe, freue ich mich noch mehr über dieses schöne Geschenk und auch schon auf seine beiden "Geschwister", die ich Euch gern demnächst genauer vorstelle.

 

Nun einen schönen Ostersonntag für Euch alle - habt eine gute Zeit mit Euren lieben und lasst die Seele baumeln! :-)

 

Für heute ganz liebe Grüße und bis bald

 

Eure Meike 

 

 

P.S. Erhältlich sind die Lacke von uslu airlines z.B. bei Flaconi (rechts in der Sidebar geht's direkt dorthin ;-))

swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
uslu airlines GEL sepe tiaraju
swatch uslu airlines GEL sepe tiaraju
uslu airlines GEL sepe tiaraju

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0