edding L.A.Q.U.E.

edding L.A.Q.U.E. real red

Als ich die ersten Bilder der im Sommer 2015 erschienenen edding-Nagellacke sah, war ich neugierig und wollte sie gern ausprobieren. Meine Suche nach den kleinen Fläschen, die im typischen edding-Design gehalten sind, verlief zunächst erfolglos, weil diese Marke anfangs nur in den Filialen der Drogerie Müller erhältlich war. 

 

Doch dann erreichte mich ein Päckchen - ich durfte die Lacke testen :-) Hurra, mein Bloggerherz machte einen Riesensprung vor Freude! Und was soll ich sagen - ich bin schwer begeistert von der sensationellen Pigmentierung, der Haltbarkeit, Farbbrillanz und Qualität dieser Lacke! :-)

 

Zwischenzeitlich gibt es sie z.B. auch bei Parfümerie Douglas oder auch bei Karstadt zu erwerben. Nach diesem ersten Test der mir zugeschickten Farben weiß ich ganz sicher, dass meine edding-L.A.Q.U.E.-Sammlung wachsen wird, denn nicht nur die Qualität ist wahnsinnig toll, sondern es gibt auch ein riesiges Farbangebot :-)

Bisher sind die folgenden Töne in meiner Sammlung: