edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen

swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen

Hallo Ihr Lieben!

 

Schon im Mai diesen Jahres ist faithful forestgreen in meine Sammlung eingezogen - doch wegen steigender Temperaturen und einer Masse an Sommerfarben, die allesamt lackiert werden wollten, rutschte das hübsche grüne Kerlchen seinerzeit dann aber unweigerlich in die Warteschlange.

 

Nun ist er endlich aus seinem Dornröschenschlaf geweckt worden und mir tut es schon ein wenig leid, dass er nicht schon eher drangekommen ist. Sein kühler rauchiger Farbton passt nicht nur sehr gut in den Herbst, ...


... dadurch, dass das Grün so schön gedeckt ist, ist er für meinen Geschmack auch durchaus ein Lack, den ich mich trauen würde bei seriöseren Anlässen zu tragen (was man ja durchaus nicht von jedem Grünton sagen kann...).

swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen

Darüber hinaus ist faithful forestgreen aber auch ein richtig toller Nagellack. Seit ich im Herbst vergangenen Jahres erstmals die edding-L.A.Q.U.E.-Farben testete, wurde ich von ihnen nie enttäuscht: mit dem breiteren, abgerundeten Pinsel gelingt der Auftrag sehr einfach und sauber, der Lack ist gut pigmentiert und trocknet zügig durch. 

swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen

Mit zwei unkomplizierten dünnen Schichten plus einer Lage Topcoat  war die Oberfläche gleichmäßig deckend und glänzte schön. Beim Clean-Up und auch beim Abnehmen zwei Tage später (er hielt die Tragedauer über absolut einwandfrei, ich hatte nicht mal Tipwear) gab es keine Verfärbungen - so gefällt mir das.

 

Wie gefällt Euch diese Farbe - tragt Ihr gern Grün auf den Nägeln? Ich mag grüne Nägel mitunter sehr gern, wobei ich eindeutig die dunkleren kalten Töne bevorzuge. Im Sommer darf es auch mal auffälliger sein, aber bis es wieder soweit ist, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden - aber Grün ist ja auch die Farbe der Hoffnung ;-)

 

Viele liebe Grüße und bis bald

 

Eure Meike

swatch edding L.A.Q.U.E. • faithful forestgreen
Follow
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.