KIA CHARLOTTA

KIA CHARLOTTA ACHIEVEMENT

Die Lacke des jungen Münchner Labels KIA CHARLOTTA zeigen, dass qualitativ hochwertiger Nagellack nachhaltig produziert werden kann und dabei toxische Inhaltsstoffe und Tierversuche nichts zu suchen haben.

 

KIA CHARLOTTA-Nagellacke sind vegan und werden allen Ansprüchen, die man an einen guten Nagellack stellt mehr als gerecht. Mir gefällt die Philosophie dieser Marke sehr und ich bin neben dem guten Gefühl ein weitestgehend unschädliches und nachhaltiges Produkt zu nutzen begeistert von der schönen Farbauswahl, der Brillanz, Deckkraft und Haltbarkeit dieser Lacke. 

 

Sie sind erhältlich über ausgewählte Händler oder über den KIA CHARLOTTA Online-Shop.

 

Diese Farben sind bislang in meiner Nagellack-Sammlung und ich bin sicher, dass es künftig noch einige mehr werden: