KIA CHARLOTTA • PETRICHOR

 

Spring/Summer Collection 2019

 

Farbe: grün, hellgrün

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: metallischer Microschimmer

KIA CHARLOTTA • PETRICHOR (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • PETRICHOR (spring/summer 2019)

[Werbung | PR-Sample] 

 

PETRICHOR ist der Duft von Regen, der entsteht, wenn dieser auf trockene Erde fällt - und der Name dieses tollen Lackes, der mich auf Anhieb schwer begeistert hat. Allein schon wegen seines Namens fand ich diesen Nagellack vom ersten Moment an klasse. 

 

Aber auch und vor allem wegen seiner Farbe, die an das frische Grün erinnert, das uns im Frühjahr Hoffnung auf schöne warme Sommertage macht.

 

Dann gefällt mir sehr, dass er einen feinen metallischen Microschimmer in sich trägt, der diesem Lack eine besonders schöne Ausstrahlung schenkt.


Er liess sich hervorragend lackieren und hat in zwei unkomplizierten Schichten perfekt gedeckt. Was mich neben seiner Farbe ausserdem begeistert hat, war dass er nicht lang zum Trocknen brauchte und perfekt gehalten hat. 

 

Diesen Nagellack hat mir das Team von KIA CHARLOTTA kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - dafür ein herzliches Dankeschön! 

KIA CHARLOTTA • PETRICHOR (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • PETRICHOR (spring/summer 2019)

KIA CHARLOTTA • PETRICHOR (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • PETRICHOR (spring/summer 2019)