just cosmetics

Die Marke just cosmetics zog im Frühjahr 2015 neu in die Hamburger Budnikowsky-Filialen ein und ich war neugierig, sie auszuprobieren. Bis dato hatte ich sie noch nirgendwo entdecken können. 

 

Ein Fläschchen à 8 ml kostet um 2,50 Euro und ist somit im gleichen Preissegment wie p2 oder essence vertreten. Und da ich mit günstigen Lacken auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ließ ich es auf einen Versuch ankommen.

 

Ich wurde nicht enttäuscht: sie sind sehr schön pigmentiert, haben eine gute Textur und halten gut. Und das alles zu diesem sensationellen Preis. Es wird sicher nicht nur bei diesen Farben bleiben:

  • 010 lemon dream - sweet & mellow nail polish (Mini)
  • 050 mint passion - sweet & mellow nail polish (Mini)
  • 140 be sexy - colorazzi nail polish
  • 150 be handsome - colorazzi nail polish
  • 190 rare - all time shine nail polish
  • 280 be wise - colorazzi nail polish
  • 280 majestic - all time shine nail polish