Kinetics

Kinetics One Night Girl

Bis ich im Sommer 2016 bei Instagram zum ersten Mal auf die Nagellacke des lettischen Labels Kinetics aufmerksam wurde, hatte ich von dieser Marke noch nichts gehört.

 

Die Berichte der anderen Nailblogger lasen sich allesamt positiv und begeistert - umso mehr habe ich mich gefreut, als mich wenig später die Anfrage von Kinetics erreichte, ob ich bereit wäre die Farben der Rio Rio-Sommerkollektion kosten- und bedingungslos zu testen. Dieses Angebot habe ich gern angenommen und hielt schon kurze Zeit später mein Testpaket mit den unten genannten Farben in den Händen. 

 

Die Lacke von Kinetics haben Profi-Qualität und zeichnen sich durch einen hervorragenden Auftrag, sehr gute Deckkraft und Pigmentierung sowie durch eine kurze Trockenzeit und lange Haltbarkeit aus. Alle Farben sind sowohl als Solar Gel (Nagellack mit Gel-Effekt-Look) als auch als Gel-Nagellack erhältlich. Ich bin begeistert von der phantastischen Farbauswahl (siehe unten) aber vor allem von der Qualität dieser Lacke! :-) Sie halten locker mit den Nagellacken von bekannten Herstellern mit und erfüllen höchste Ansprüche. 

 

Erhältlich sind sie über den Kinetics Onlineshop (die Lieferzeiten sind kurz, das freut das Nagellackliebhaber-Herz ;-)) oder über verschiedene authorisierte Händler, die hier aufgelistet sind. Mit einem Preis von 5,95 € für 15 ml bieten sie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Die folgenden Farben befinden sich in meiner Sammlung:

Hier eine Auswahl der erhältlichen Farben:

© Kinetics
© Kinetics
© Kinetics
© Kinetics