nude EXPERIENCE

nude EXPERIENCE • DUE TORRI (T-04)

Die aus Frankreich stammenden Lacke des Labels nude EXPERIENCE sind 6-free, vegan, werden tierversuchsfrei hergestellt, das gefällt mir persönlich sehr gut!

 

Sie sind mit Aloe Vera und Leinöl angereichert, so dass die Nägel schon beim Tragen gepflegt werden. Nude EXPERIENCE hat sowohl Produkte für die anspruchsvolle Nagelpflege als auch sehr schöne Effektlacke und eine große Auswahl an klassischen und aktuell inspirierten Farben im Angebot.

 

Von der Pigmentierung, dem Auftrag und der Haltbarkeit bin ich ausgesprochen begeistert, bisher umfasst meine Sammlung die folgenden Farben:

Die Nagellacke sind über den Onlineshop des Herstellers erhältlich, ab einem Bestellwert von 30 Euro erfolgt die schnelle Lieferung aus Frankreich versandkostenfrei. Ein Fläschchen enthält 9 ml und kostet ca. 9 Euro.