nude EXPERIENCE • HÉRA

 

Standardsortiment

 

Farbe: gold

Textur: Jelly

Auftrag: zwei Schichten, kein Topcoat

Besonderheiten: Glitter-Peel-off-Lack

nude EXPERIENCE • HÉRA (T-53)
nude EXPERIENCE • HÉRA (T-53)

[Werbung | PR-Sample] 

 

Wenn doch bloss jeder Glitzernagellack so viel Freude machen würde wie HÉRA, dann würde ich viel öfter zu solchen Lacken greifen!

 

Dieser Lack ist nämlich ein Peel-off-Lack, der das sonst für solche Lacke übliche schwere Entfernen überflüssig macht - er lässt sich mit Hilfe eines Rosenholzstäbchens ganz einfach wieder abnehmen. So macht Glitzer dann richtig Spaß!

 

Er liess sich nicht ganz so leicht lackieren, was aber den teilweise größeren Glitzerstückchen geschuldet war. Doch er levelte sich von allein super aus und hat


einfach sensationell gefunkelt. Seine Trockenzeit war im normalen Bereich und die Haltbarkeit toll. Auch wenn es ein Peel-off-lack ist, hat er sich nicht von allein gelöst. Ich bin voll und ganz begeistert! :-)

 

Diesen Nagellack hat mir nude EXPERIENCE kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - dafür ein ganz herzliches Dankeschön! 

nude EXPERIENCE • HÉRA (T-53)
nude EXPERIENCE • HÉRA (T-53)

nude EXPERIENCE • HÉRA (T-53)