OPI • Nailed it by a Royal Mile • Scotland Collection

OPI • Nailed it by a Royal Mile (NL U28) • Scotland Collection (fall/winter 2019)
OPI • Nailed it by a Royal Mile (NL U28) • Scotland Collection (fall/winter 2019)

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich Euch den ersten der zwei limitierten Lacke aus der OPI Scotland Collection gezeigt habe.

 

Der fuchsiafarbene Clash of the Tartans und diese royalblau-violette Schönheit namens Nailed it by a Royal Mile* haben gemeinsam, dass sie matt trocknen.

 

Ich muss gestehen, dass ich mich eine Weile lang doch ein wenig schwer damit getan habe, diesen Lack endlich zu tragen - irgendwie war ich mir erst nicht sicher, ob mir dieser Blurple-Ton an mir gefallen würde. Was im Nachhinein aber


mehr lesen 0 Kommentare

KESTER BLACK • BLACK DIAMONDS

KESTER BLACK • BLACK DIAMONDS
KESTER BLACK • BLACK DIAMONDS

[Werbung | PR-Sample*] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Zu allererst möchte ich Euch ein gutes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass Ihr alle einen guten Rutsch hattet und dass ein tolles 2020 mit vielen schönen Momenten vor Euch liegt! ♥

 

So ein frisches neues Jahr hat was -  und dass noch ein paar Tage bleiben, bis der Alltag wieder einkehrt auch, denn so hatte ich Gelegenheit, hier ein bisschen hinter den Kulissen zu werkeln und vorzubereiten. 

 

Vorbereitet habe ich auch eine neue Bilderserie: BLACK DIAMONDS von KESTER BLACK ist der Lack, mit dem ich mein 2020er-Archiv eröffnen will und eine echte schwarze Schönheit.


mehr lesen 0 Kommentare