Lack-Monatsrückblick • Dezember 2019

[Werbung | PR-Samples | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Ein Bild aller Lacke, die es in einem Jahr auf die Nägel schafften wäre doch auch mal was, nicht? Für einen Jahresrückblick habe ich jedoch leider noch nicht genug Monats-Rückblicke gesammelt - aber das wäre auf alle Fälle eine Idee für eine Collage zu Beginn des kommenden Jahres!

 

Immerhin ist noch nicht Monatsende und ich bin schon jetzt dazu gekommen, all jene Nagellacke aufzulisten, die ich im vergangenen Monat lackiert habe. Dadurch, dass Weihnachten vor der Tür stand wurde es oft glitzernd, schimmernd und passend zur Jahreszeit oft rot...

Allzu viele Bilderserien wurden es diesmal leider nicht, denn ich hatte beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke einen kleinen Zwischenfall, der den Mittelfingernagel meiner Fotohand bis auf die Grundmauern wegkrachen liess, was dann für eine kleine Zwangspause sorgte. Diese habe ich aber letztlich sehr genossen - so blieb mehr Zeit für die vielen Unternehmungen der Weihnachtszeit, während der schwächelnde Nagel sich erholen durfte ;-)

 

Hier kommen nun also meine Dezember-Lacke:

ZOYA • VERUSCHKA (ZP506) • Matte Velvet Collection (Holiday 2015)

 

ZOYA

VERUSCHKA
Matte Velvet Collection Weihnachten 2014

 

[Produkt selbst gekauft] 


Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


ella+mila • bold • Sheer Collection (fall 2019)

ella+mila

bold

Sheer Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


alessandro • Night Sky (27-402) • Space Girl Collection (fall 2019)

alessandro
Night Sky
Space Girl Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


nude EXPERIENCE • VENDOME  (T-47)

nude EXPERIENCE

VENDOME

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


NAILBERRY • MYSTIQUE RED

NAILBERRY

 

MYSTIQUE RED

 

[PR-Sample] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.

 


OPI • You’ve Got that Glas-glow (NL U22) • Scotland Collection (fall/winter 2019)

OPI

You’ve Got that Glas-glow

Scotland Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


alessandro • Star Dust (27-401) • Space Girl Collection (fall 2019)

alessandro
Star Dust
Space Girl Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

ella+mila

dorothy's stilettos
DREAM Holiday Collection

 

[PR-Sample] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.

 


trend it up • 030 • Catch The Light Collection (fall 2019)

trend it up

030

Catch The Light Collection

Herbst 2019

 

[Produkt selbst gekauft

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


OPI • Dancing Keeps Me on My Toes (HR K16) •  The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)

OPI

Dancing Keeps Me On My Toes

Nutcracker Holiday Collection

Weihnachten 2018

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


CHANEL • CANICULE RED HOT 59

CHANEL

CANICULE RED HOT 59

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


essie • game theory (EU 651) • Game Theory Collection (fall 2019)

essie

game theory

Game Theory Collection

Herbst 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


OPI • OPI • I'm Not Really a Waitress (ISL H08) • OPI Classics

OPI

I'm Not Really A Waitress

OPI Classics

 

[PR-Sample]
 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


essie • tied & blue (EU 670) • Let it Bow Limited Edition (Holiday 2019)

essie

tied & blue

Let it Bow Collection

Weihnachten 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


Für mich ist und bleibt der Dezember was die Auswahl der Lacke betrifft mit der schönste Monat - doch so langsam freue ich mich auch schon wieder auf die helle und warme Jahreszeit und die Töne des Frühlings. Doch bis dahin dauert es noch ein wenig, auch wenn die Tage langsam schon wieder länger werden. 

 

Und es sind auch schon einige neue Frühlings-Nagellacke bei mir angekommen, doch dazu mehr ein anderes Mal ;-)

 

Seid lieb gegrüßt und bis bald,

 

Eure Meike

 

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0