ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

[Werbung | PR-Sample] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Bis Weihnachten sind es nun nur noch wenige Tage und allmählich kann ich voller Stolz sagen, dass ich in diesem Jahr tatsächlich überraschend gut vorangekommen bin mit meinen Vorbereitungen.

 

Die Plätzchen sind gebacken, die Geschenke eingekauft, verpackt und auf den Weg gebracht und nun darf es langsam gemütlich werden. 

 

Zur ersten Weihnachtsfeier dieser Saison habe ich den traumschönen samtroten dorothys stilettos* von ella+mila lackiert, der für meinen Geschmack ein absolut perfekter Weihnachtslack ist.


Der Name des Lackes ist angelehnt an das Märchen "Der Zauberer von Oz", in dem die gute Dorothy die Hacken ihrer magischen roten Schuhe aneinander schlägt und so schliesslich wieder nach Hause zu ihren Lieben zurückkehrt. Weihnachten kann kommen... :-)

ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

In der satt dunkelroten Base dieser Schönheit befinden sich neben dem kupfer- und pinkfarbenen Microschimmer noch goldene und ein paar pinkfarbene Glitzerpartikel, die ihm diesen sensationellen glow schenken.

ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

Dorothys stilettos ist ein Crelly-Lack, der sich gut lackieren liess, obwohl er Glitzerteilchen enthält. Mit zwei normal dicken Schichten deckt dieser Lack vollständig und die Trockenzeit liegt im normalen Bereich.

ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

Der eigene Glanz ist durch die enthaltenen Glitzerstückchen nicht ganz so brillant wie ich es gern habe. Deshalb habe ich meinen Seche Vite ein bisschen großzügiger aufgetragen, so dass das finish richtig schön glossy wurde und er seine ausdrucksstarke Tiefe erhielt:

ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection
ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

Seufz! Ich bin hin und weg und würde ihn am liebsten gleich wieder lackieren - er ist jedenfalls ein ganz heißer Anwärter auf den Heiligabend-Nagellack 2019 ;-) 

 

Habt Ihr Euch schon für eine Weihnachtsfarbe entschieden oder ergibt sich das bei Euch eher spontan? Ich freue mich auf Euer Feedback!

  

Bis bald, Eure Meike

 

 

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von ella+mila! 

ella+mila • dorothys stilettos • DREAM Holiday Collection

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Samstag, 21 Dezember 2019 00:34)

    Hallo Meike!
    Ja, jetzt rückt Weihnachten immer näher, und mit solch wunderschönen Bildern mit so wunderbar lackierten schönen Fingernägeln kommt so richtig festliche Stimmung auf. Ein tolles Rot, perfekt und akkurat lackiert, wie man es von Dir und Deinen tollen Bildern gewohnt ist.; und dazu Deine tollen Beschreibungen, da bleiben (fast) keine Wünsche offen.
    Ein ganz großes Kompliment von einem begeisterten Fan, der immer ganz aus dem Häuschen ist, wenn er von Dir so einzigartig schöne Bilder sehen und kommentieren darf.

    Stefan