Aus dem Schatzkästchen geplaudert...              Meine Nagellack-Sammlung

Weil ich immer wieder gefragt werde, welche Lacke sich in meiner Sammlung tummeln, habe ich mir überlegt, dass es eine schöne Idee ist, wenn ich hier die Schätze aus meiner Sammlung präsentiere und die entsprechenden Bilder und Blogartikel  mit den aufgelisteten Marken und Farben verlinke.

Also öffne ich meinen Schubladenschrank "Alex" von IKEA für Euch, der mir treue Dienste in Sachen artgerechter Lacklagerung leistet.

 

Da Nagellack es gern kühl und dunkel hat, haben die meisten meiner Lacke hierin ihr Zuhause. In den einzelnen Schubfächern sind sie nach Marke und innerhalb derer nach Farbe geordnet, so dass ich sie leicht finden kann. Der Schrank steht in meinem Schlafzimmer, wo es nie über 18°C warm ist. Und nun möchte ich Euch nachfolgend gern meine Nagellack-Sammlung zeigen:

Colors by Llarowe


Dance Legend


F.U.N. LAQUER

Glambee Laquer


models own

OPI