F.U.N. LACQUER • ETERNAL LOVE

swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love

Hallo Ihr Lieben!

 

Als Genussmensch finde ich, dass es das ein oder andere Mal ruhig ein wenig mehr des Guten sein darf...

 

Das trifft auch für Nagellack zu - und daher fiel die Wahl nun auf ETERNAL LOVE von F.U.N. LACQUER, der schon seit geraumer Zeit auf seinen ersten Einsatz gewartet hat.  

 

Und da ich nun Urlaub habe und im Job nicht schief angeguckt werden kann, weil es auf meinen Nägeln in den schillerndsten Farben funkelt, habe ich die Schönheit für Euch in einigen Fotos festgehalten.


Eternal Love stammt aus der Love 2015 Collection und ist ein multichromes Chamäleon mit Holo-Effekt. Seine Grundnote ist violett-blau-türkis und je nach Lichtverhältnissen scheint einmal die eine, dann wieder die andere Nuance zu dominieren.

swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love

Als ich die erste Schicht dieses Crellies lackierte, war ich noch nicht sicher, ob er mit den üblichen zwei Schichten decken würde, denn die erste Lage war extrem dünn und durchscheinend. Als ich diese aufgetragen hatte, fiel mir ein, dass ich bei ihm eigentlich eine dunkle Basis habe nutzen wollen, aber das hatte ich zu dem Zeitpunkt schon wieder vergessen ;-) 

swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
swatch FNUG COVER SHOT
swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love

Deshalb wurden es schlussendlich drei Schichten Farblack, die aber aufgrund der dünnflüssigen Textur rasch durchgetrocknet waren. Um die noch leicht sichtbaren Spuren der Pinselstriche zu "vertuschen" habe ich ihm noch eine Schicht Topcoat geschenkt, der dies wieder gut ausgeglichen hat.

swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love

Das Ergebnis war es für mein Empfinden aber absolut wert! Ich schaue unentwegt gebannt auf das schillernde Gefunkel dieses Lackes und bin total begeistert :-)

swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love

Vor allem im direkten Sonnenlicht ist er eine echte Glitzer-Granate! :-D ETERNAL LOVE ist zwar kein Lack für seriöse Auftritte, aber definitiv ein toller Eyecatcher mit einer wunderschönen Aura.

 

Nun werde ich den Feiertag, den ich ziemlich beschäftigt verbracht habe, entspannt mit einem Glas Wein auf der Terrasse in der Sonne ausklingen lassen :-)

 

Habt einen schönen Abend! Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike 

swatch F.U.N. Lacquer Eternal Love
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0