KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT

 

Spring/Summer Collection 2019

 

Farbe: pink, fuchsia

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: metallischer Microschimmer

KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT (spring/summer 2019)

[Werbung | PR-Sample] 

 

Das zart schimmernde kräftige Korallpink von ACHIEVEMENT ist eine für meinen Geschmack perfekte Sommerfarbe - dieser Nagellack war Liebe auf den ersten Blick!

 

Er liess sich hervorragend auftragen und deckte mit zwei Schichten perfekt. Schön war neben der tollen Farbe, dass er nicht lang zum Trocknen gebraucht hat und phantastisch hielt - und dann diese Farbe!

 

 

Diesen Nagellack hat mir das Team von KIA CHARLOTTA kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - dafür ein herzliches Dankeschön! 


KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT (spring/summer 2019)

KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • ACHIEVEMENT (spring/summer 2019)