KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES

 

Spring/Summer Collection 2019

 

Farbe: gelb

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES (spring/summer 2019)

[Werbung | PR-Sample] 

 

Im Frühjahr und Sommer trage ich dann und wann sehr gern gelb auf den Nägeln. Ich mag diese fröhliche Farbe sehr und finde, dass sie sich hervorragend eignet um Akzente zu setzen.

 

SUNSET VIBES ist ein kräftiges, nicht zu knalliges Gelb, das auch zu blasser Haut wie meiner toll aussieht. Die Qualität dieses Lackes ist hervorragend, er deckt in zwei Schichten, braucht nicht lang zum Trocknen und hat super gehalten, der macht gute Laune! 

 

Diesen Nagellack hat mir das Team von KIA CHARLOTTA kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - dafür ein herzliches Dankeschön! 


KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES (spring/summer 2019)

KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES (spring/summer 2019)
KIA CHARLOTTA • SUNSET VIBES (spring/summer 2019)