uslu airlines • KEE kelle

swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle

Hallo Ihr Lieben!

 

Im Sommer könnte ich ständig Türkis tragen, für mich ist das eine der schönsten Farben für die warmen Tage.

 

Der wundervolle KEE kelle* von uslu airlines hat schon einige Zeit darauf warten müssen, bis ich ihn endlich zeigen würde - hier ist er also! Benannt wurde er übrigens nach dem Kelle Airport im Kongo - dabei ist der im Binnenland gelegen und jede Küste, die eine farbliche Assoziation zum Meer bieten würde, Meilen entfernt. Aber egal - schaut ihn Euch nur an! Meine Augen bekommen Herzchenform! :-D


Die nachfolgenden Bilder sind teils im normalen Tageslicht, teils im Sonnenlicht entstanden - deshalb sieht die Nuance manchmal geringfügig unterschiedlich aus - am realistischsten ist sie auf den Tageslichtfotos getroffen - aber wenn man schon die Sonne beim Fotografieren dabei hat, gibt es keinen Grund, in den Schatten zu gehen ;-)

swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle

KEE ist ein Cremelack mit einer sehr leichten Textur - bei der ersten Schicht hatte ich noch Sorge, ob er mit zwei Lagen denn auch komplett decken würde - aber zu meiner Überraschung tat er das - und zwar absolut vorzüglich! :-) 

swatch uslu airlines • KEE kelle

Der Auftrag gelingt mit dem tollen Pinsel von uslu airlines (den ich hier schon einmal vorgestellt habe) einfach super. Dadurch, dass die Konsistenz so leicht ist, trocknet er schnell - und die Pigmentierung ist ebenfalls klasse - die beiden Schichten Nagellack habe ich noch mit einer Schicht Überlack versiegelt. Die uslu airlines-Lacke sind einfach nur ein Traum!

swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle
swatch uslu airlines • KEE kelle

Die Haltbarkeit war ebenfalls hervorragend - ich trug ihn drei Tage lang und hatte am Ende nur minimale Tipwear, die sich nicht vermeiden lässt, wenn man viel mit den Händen macht. Er hätte bestimmt noch ein wenig länger durchgehalten, wenn ich nicht schon wieder eine neue Farbe gewollt hätte ;-) Aber in diesem Sommer habe ich ihn bestimmt nicht zum letzten Mal getragen!

 

Viele liebe Grüße und bis bald, 

 

Eure Meike 

 

*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an das Team von uslu airlines!

swatch uslu airlines • KEE kelle
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0