uslu airlines • ITA itacoatiara

swatch uslu airlines ITA itacoatiara
uslu airlines ITA itacoatiara

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Das Aprilwetter par excellence da draußen macht es nicht wirklich leicht, daran zu glauben, dass wir Frühling haben und kurz vor dem Wonnemonat Mai stehen sollen... 

 

Um ein paar Frühlings-gefühle zu bekommen, entschied ich mich für ITA itacoatiara von uslu airlines, der nach dem Ita-coatiara Airport in Brasilien benannt ist. Die Vor-stellung, wie schön es dort wohl nun gerade ist und der zarte Fliederton des Lackes jedenfalls helfen mir gerade ein wenig, den Hagel, Sturm und Eisregen von darußen vor dem Fenster zu ignorieren.

 

Also geht es heute nach Brasilien - seid Ihr bereit? ;-)


Die meisten lilafarbenen Lacke, die ich besitze, sind deutlich dunkler - aber auch solche sanften pastelligen Töne mag ich sehr, vor allem im Frühjahr und Sommer.

swatch uslu airlines ITA itacoatiara

ITA itacoatiara ist ein Crelly-Lack mit einer recht flüssigen Textur, die aber sehr schön pigmentiert ist, so dass er sich erstens sehr einfach auftragen lässt und zweitens super deckt.

swatch uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara

Zwei Schichten Farblack, die im Nu durchgetrocknet waren, haben für dieses gleichmäßige Ergebnis gereicht. Dadurch hat das Lackieren richtig Spaß gemacht :-) Und die tolle Farbe trägt ihren Teil zur guten Laune bei! Natürlich habe ich auch dieses Mal nicht auf den Topcoat verzichtet, was ihm noch ein wenig mehr Glanz geschenkt hat.

swatch uslu airlines ITA itacoatiara

Die Haltbarkeit betreffend bin ich sehr zufrieden, in den zwei Tagen Tragedauer habe ich trotz ziemlicher Belastung der Nägel (viel Küchenarbeit und Hausputz ohne Handschuhe - meine arme Nagelhaut findet das weniger komisch als der Lack) keine abgeplatzten Stellen. Und er glänzt noch immer richtig toll!

swatch uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara
uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara
swatch uslu airlines ITA itacoatiara

Ich hoffe, ich habe Euch mit den Bildern ein wenig Farbe in den Tag bringen können und bin gespannt, wie Euch der Lack gefällt!

 

Einen schönen Sonntagabend, viele liebe Grüße und bis bald 

 

Eure Meike

swatch uslu airlines ITA itacoatiara
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0