uslu airlines • KMC khalid miltary city

uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city

Hallo Ihr Lieben!

 

Schon vor einiger Zeit zog KMC khalid military city von uslu airlines in meine Sammlung ein.  Irgendwie rutschte er - ich kann es mir gar nicht erklären - in die hintere Ecke meines "diese Lacke sind als nächste dran"-Kiste und wartete dort geduldig darauf, auch endlich an die Reihe zu kommen. 

 

Als ich nun die Tage im Supermarkt meines Vertrauens vor dem trendy Saftregal stand, machten beim Anblick der limitierten Camouflage-Trinkflasche ein paar Synapsen bei mir *pling* und augenblicklich hatte ich das Foto-Szenario für mein sexy kleines Khaki-Kerlchen im Kopf. Klar, dass ich auch diese Flasche brauchte, oder?


Die Smoothies von Truefruits kaufe ich ganz gern mal als Snack (und gebe zu, dass mir hier das Marketing auch super gefällt) - MAKE LOVE auf Camouflage finde ich eine super Botschaft :-)

uslu airlines • KMC khalid miltary city

Aber auch der olivgrüne Lack, der in Kooperation mit dem Hauptstadt-Musiklabel keinemusik gelaunched wurde, hat mich auf Anhieb begeistert - und nun hat er seinen großen Auftritt :-) Der cremige Lack hat eine etwas flüssigere Textur, die sich gut auftragen lässt. 

uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city

Mit der ersten Schicht ist er noch recht sheer, ich hatte danach erst vermutet, dass ich mehr als zwei Lagen brauchen würde. Aber diese Befürchtung war unberechtigt - mit der zweiten Schicht war die Oberfläche ebenmäßig deckend. Die Trockenzeit war schön kurz, abschließend habe ich ihn mit einer Schicht Topcoat versiegelt. 

uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city
uslu airlines • KMC khalid miltary city

uslu airlines • KMC khalid miltary city

Auch die Haltbarkeit war gut, in den zwei Tagen, in denen ich sie trug hatte ich keine Chips oder Macken und nur leichte Tipwear.

 

Kennt Ihr diese Marke? Ich bin vor einem guten Jahr infiziert worden und bin großer Fan von uslu airlines-Lacken - ein paar haben es auch schon in meine Sammlung geschafft und das waren bestimmt nicht die letzten Lacke :-) Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, empfehle ich hier zu stöbern.

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße! Bis bald,

 

Eure Meike

uslu airlines • KMC khalid miltary city
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0