Masura • Hidden Treasure

Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert
Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Als ersten Nagellack, den ich Euch in diesem Jahr zeigen möchte, habe ich einen herrlich funkelnden Kandidaten ausgesucht, der  schon eine ganze Zeit lang geduldig auf meinem Lackiertisch wartete.

 

Hidden Treasure erschien im Sommer 2020 als Collaboration Shade und wurde von der lieben Steffi von frischlackiert kreiert. Und er macht seinem Namen alle Ehre!

 

Die petrolfarbene Base ist mit einer Galaxie funkelnder feiner Holo-Partikel und mit herrlich schillernden Flakies durchzogen - er schimmert wie ein kostbares Juwel.


Ich habe ja eine Menge Lacke in meiner Sammlung, aber dieser hier ist wirklich einzigartig und atemberaubend schön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bezaubernden Baby, liebe Steffi! ♥ 

Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert

Schon im Fläschchen erkennt man sehr gut, wie hübsch dieser Lack ist - doch auf den Nägeln ist er noch atemberaubender! Die (Crelly-)Base wirkt mit der ersten Schicht noch ziemlich durchscheinend. Doch bereits mit der zweiten Lage Hidden Treasure entfaltete sich seine Schönheit. 

Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert

Ich habe mich jedoch entschieden - auch wenn dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre - noch eine dritte Schicht aufzutragen, denn seine Trockenzeit ist schön kurz und das Ergebnis fand ich perfekt. Und Ihr? 

Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert
Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert
Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert
Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert
Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert
Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert

Durch den Auftrag einer großzügigen Schicht Seche Vite war er wie erwartet in Kürze ganz durchgetrocknet und erhielt diese spiegelglatte hochglänzende Oberfläche -  hach! :-) ♥ 

Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert

Wobei er mir so im Nachhinein betrachtet auch in matt ganz hervorragend gefällt, wie ihn Steffi hier vorgestellt hat. Das werde ich ganz gewiss auch noch einmal probieren, doch für hier und heute gibt's ihn in glossy! :-)

 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und schicke viele liebe Grüße!

 

Bis bald,  Eure Meike

 

Empfehlung von Herzen ♥ Diesen Nagellack habe ich selbst bezahlt. Hidden Treasure ist bei Nailland Hungary bestellbar oder direkt über Masura aus Russland zu beziehen. Ein Fläschchen enthält 11 ml und kostet 6,90 Euro. 

Masura • Hidden Treasure (1351) • Lucky Collaboration Collection 2020 - by @frischlackiert

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0