Herbstschönheit - trend it up the metallics 060

swatch trend it up the metallics 060
swatch trend it up the metallics 060

Hallo Ihr Lieben,


nach den soften Pastelltönen der letzten Tage darf es nun wieder herbstlich auf den Nägeln werden. Und deswegen habe ich heute die Nummer 060 von "trend it up", der neuen Eigenmarke von dm Drogeriemarkt ausgesucht.


Als diese Marke vor wenigen Wochen neu in die Filialen einzog, war ich zunächst skeptisch, aber der erste Test hat mich mehr als überzeugt: die Lacke überzeugen durch eine sensationelle Pigmentierung und Deckkraft, der Pinsel hat die perfekte Form und Größe und die Brillianz und Haltbarkeit dieser Lacke kann ich auch nur in den höchsten Tönen loben. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis von 2,25 € für 11 ml :-)


Eigentlich hatte ich es ursprünglich auf die Farbe 070 (ein bläuliches sehr dunkles Rot mit Metallicschimmer) abgesehen, doch die war überall schon ausverkauft (die "the metallics"-Kollektion ist limitiert). Dieses Fläschchen stand als einziges noch im Aufsteller, also nahm ich es kurzentschlossen mit. Erst war ich nicht hundertprozentig überzeugt, ob mir der leicht bräunliche Rotton auch auf meinen Nägel gefallen würde, nach dem Auftrag war ich aber restlos begeistert!


swatch trend it up the metallics 060

Diese Farbe ist ein gänzlich unkomplizierter Lack, der sich sehr schön auftragen liess und beinahe mit der ersten Schicht schon perfekt deckte. Der Gewohnheit folgend trug ich zwei Schichten auf, weil er somit noch viel mehr Tiefe erhielt und das Funkeln des Metallicschimmers so viel besser zur Geltung kommt. 


Sehr schön war ebenfalls, dass er schnell trocknet, eigentlich hätte es keinen schnelltrocknenden Topcoat mehr gebraucht, den ich aber trotzdem auftrug, damit das Ergebnis länger geschützt ist. 


Und er hielt und hielt und hielt!

swatch trend it up the metallics 060

Ich bin restlos begeistert von diesem Lack - und wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr die neue Marke auch schon probiert?


Wenn nicht, kann ich es Euch nur wärmstens empfehlen :-)


Und nun einen schönen Samstagabend und bis bald!


Viele liebe Grüße


Eure Meike

swatch trend it up the metallics 060
swatch trend it up the metallics 060

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra - Lilalack (Samstag, 19 September 2015 21:25)

    Die Metallic-lacke von trend IT UP haben mich leider völlig kalt gelassen. Dieser gefällt mir aber richtig gut und er steht dir super :)