trend it up - the metallics 070

swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015

Hallo Ihr Lieben,

 

es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick! 

 

Als ich die Nummer 070 (wie schön wäre es, wenn sich die Marketingstrategen von dm Deutschland für die trend it up-Produkte Namen anstelle der seelenlosen Nummern ausdachten!) zum ersten Mal sah, war es schlagartig um mich geschehen.

 

 

Ein mystisches, tiefes Dunkelrot mit einem metallischen Schimmer - mir wackelten die Knie und ich wollte ihn unbedingt haben, was gar nicht so einfach war, wie ich mir das vorgestellt hatte.


Denn die Schönheit aus der limitierten "the metallics"-Kollektion war jedes Mal, wenn ich nach ihr suchte, ausverkauft. Es schien fast so, als sollte ich den Lack nie bekommen, als ich Wochen später ein verlassenes einzelnes Fläschchen im Regal stehen sah. Das sollte meiner sein! :-)

 

Ich kam mir ja fast ein wenig wie Gollum vor, als ich den Hübschling mit entrücktem Blick und latent sabbernd in den Einkaufskorb legte ;-) Das relativierte sich dann aber wieder, als ich ihn zum ersten Mal auf den Nägeln hatte, da war ich plötzlich Prinzessin... Wenn ich mich auch an manchen Tagen über meinen von Natur aus sehr hellen Teint ärgere und mich zu blass finde (für diese Farbe kann man übrigens gar nicht blass genug sein!), sieht das zu diesem Lack einfach umwerfend schön aus! Das Gollum-Schneewittchen freut sich ;-)

 

Der Auftrag, die Deckkraft und auch die Trocknungszeit sind der absolute Wahnsinn, ich kann diesen Nagellack nur in den allerhöchsten Tönen loben. Für einen Lack aus dem Drogeriemarkt übertrifft er wirklich alle Erwartungen! Und wenn Ihr ihn genauso schön findet wie ich nutzt die Chance, dass Ihr ihn mitnehmt, wenn Ihr ihn findet - Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen! Versprochen. So sicher, wie es die Liebe auf den ersten Blick gibt :-)

 

Gute Nacht, schlaft schön!! :-)

 

Herzliche Grüße, Eure Meike

swatch trend it up the metallics 070
swatch trend it up the metallics 070
swatch trend it up the metallics 070
swatch trend it up the metallics 070
swatch trend it up the metallics 070
swatch trend it up the metallics 070


Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kristina (Sonntag, 20 November 2016 17:11)

    Hallo Meike, gibt es die Farbe in jedem Sortiment, weißt du das? Ich war schon im zwei dms und keiner hatte die Farbe :(

  • #2

    Meike (Montag, 21 November 2016 11:08)

    Hallo Kristina, das war eine limited edition aus dem letzten Jahr, der ist leider nicht mehr verfügbar. Wenn es Dich nicht stört, dass er einmal gebraucht ist, gebe ich meinen gern ab, dann schreibe mir gern eine Mail ;-) Viele Grüße Meike

  • #3

    Kristina (Dienstag, 22 November 2016)

    Done :)