OPI • And the Raven Cried Give Me More • OPI Lisbon Collection

OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Die diesjährige Lisbon-Frühjahrskollektion von OPI hatte ich Euch ja schon ganz ausführlich vorgestellt.

 

Aber ich bin doch noch nicht ganz fertig damit, denn die zwölf regulären Farben wurden von sechs weiteren Nuancen begleitet. Diese waren exclusiv bei den US-Ketten Sally Beauty und Ulta erhältlich, und eine dieser Farben wurde mir zusammen mit dem genialen Ayahuasca Made Me Do It und anderen Schätzchen jüngst netterweise aus den Staaten mitgebracht.  Den heutigen Lack - And the Raven Cried Give Me More - war bei Ulta erhältlich (doch nicht nur da!)...


Dazu aber gleich mehr! Auch bei diesem Lack fällt neben der genialen Farbe der außergewöhnliche Name auf. Die OPI-Nagellacknamen sind ja für ihre Wortspiele bekannt: Im Stadtwappen von Lissabon prangen zwei Raben, die der Überlieferung nach einst die Überführung des Heiligen Vinzenz von Valencia nach Lissabon begleiteten, er ist der Schutzheilige der portugiesischen Metropole (hier gibt es noch ein bisschen mehr zur Historie ;-)).  Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Raben an diesem geheimnisvoll schimmernden dunklen Schätzchen ihre Freude hätten. Oder auch einfach nur so Lackbekloppte wie ich ;-) Und Ihr vielleicht auch?

OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)

Die Basis von And the Raven Cried Give Me More würde ich am ehesten als ein tiefes Jelly-Burgundrot mit einem Hauch Pflaume bezeichnen. Der Schimmer, den er in sich trägt, schenkt ihm eine unfassbar schöne Ausstrahlung und Tiefe. Die hauchfeinen funkelnden Partikel sind violett, magentarot, und royalblau - ich kann mich einfach nicht sattsehen an dieser tollen Farbe und ihrer vielschichtigen Tiefe! 

OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)

Der Auftrag gelingt so einfach und gut, wie ich es auch von meinen anderen OPI-Lacken gewohnt bin. Durch die Jelly-Textur ist die Deckkraft mit der ersten Schicht noch ein bisschen naja, aber mit der zweiten entwickelt er dann die volle Deckkraft und Brillanz - total genial! 

OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)
OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)

OPI •  And the Raven Cried Give Me More (SR J22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018  (Ulta exclusive shade)

Die Trockenzeit war ein Klacks und seine Haltbarkeit ein Traum (zum Schutz trug ich noch eine Schicht Topcoat auf).  Ich freue mich so sehr, diese hübsche Farbe nun auch zu besitzen und eine so liebe Freundin zu haben, die mich Suchti mit neuem Stoff versorgt :-)

 

Und jetzt noch eine gute Nachricht für alle, die nun möglicherweise die gleichen "Haben wollen"-Gelüste entwickeln, die ich bei seinem Anblick hatte: Hier gibt es ihn - obwohl er ja eigentlich exclusiv für Ulta gedacht ist - ganz einfach bestellbar aus dem benachbarten Ausland. Das Leben kann so schön sein!

 

Habt's fein und bis bald!

 

Herzliche Grüße, Eure Meike

 

 

 

Aus dieser Limited Edition habe ich bereits die folgenden Farben gezeigt:

OPI Lisbon Collection Spring 2018

  

NL L15 Made It to the Seventh Hill! (roségold)
NL L16 Lisbon Wants Moor OPI (weißrosé)
NL L17 You've Got Nata On Me (peachrosé)
NL L18 Tagus in That Selfie! (rosé)
NL L19 No Turning Back From Pink Street (pink)
NL L20 We Seafood And Eat It (korallrot)
NL L21 Now Museum, Now You Don't (rot schimmernd)
NL L22 A Red-vival City (orangerot)
NL L23 Sun, Sea and Sand in My Pants (gelb)
NL L24 Closer Than You Might Belém (türkis)
NL L25 Tile Art to Warm Your Heart (blau)
NL L26 Suzi Chases Portu-Geese (weiß)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan (Sonntag, 09 September 2018 20:36)

    Hallo liebe Meike!
    Wow, toll, schön, wunderbar, noch schöner, fabelhaft, unglaublich schön, bin begeistert, faszinierend, einzigartig...
    Das ist eine einmalig schöne Farbe, dunkel rot mit tollem Schimmer ins Violette...
    Das ist ein Nagellack, wie man (ich) sich kaum einen schöneren vorstellen kann.
    Und dann auch wieder so tolle Bilder von so wunderschönen Händen mit top gepflegten Fingernägeln...
    Diesen schönen Nagellack darfst Du eigentlich nicht mehr entfernen, ich glaube, der ist wie für Dich gemacht, den darfst Du gerne jeden Tag in Deinem Blog vorstellen...
    Begeisterte Grüße, Stefan

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 12 September 2018 12:01)

    Was für ein Lack! Er ist unfassbar schön und ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: das ist Perfektion! Danke für diesen schönen Beitrag und für die Einkaufsempfehlung, da spare ich mir das Forschen im Netz ;-)))
    Liebe Grüße!

  • #3

    Meike (Sonntag, 23 September 2018 21:06)

    Hallo lieber Stefan,
    das ist ja ein Superlativ-Feedback ;-D Ich danke Dir herzlich für dieses phänomenale Kompliment :-) Die Farbe ist echt ein Traum, ich werde sie bestimmt noch oft tragen.
    Viele liebe Grüße, Meike

  • #4

    Meike (Sonntag, 23 September 2018 21:08)

    Hab ganz herzlichen Dank, liebe Sabine! :-) Dass er Dir gefallen würde habe ich mir schon so gedacht ;-) Schön, Dich wieder zu lesen, ich hoffe, dass es Dir gut geht?
    Hab viel Freude mit Deinem Exemplar und viele liebe Grüße zurück!