OPI • We Seafood and Eat It • OPI Lisbon Collection

OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018

Hallo Ihr Lieben!

  

[Werbung] Wieder zurück im nasskalten Deutschland habe ich doch einige Probleme damit, mich wieder an die hiesigen deutlich kälteren Temperaturen zu gewöhnen...

 

Außerdem hat auch scheinbar wer an der Fernbedienung für draußen sämtliche Farbe rausgedreht... Mein Kollege fasste es heute ganz passend zusammen: "Nach einem halben Jahr Winter ist reicht es!". Stimmt, es wird höchste Zeit für frische Farben.

 

Dieses tolle strahlende Korallpink aus OPIs aktueller Frühjahrs-Kollektion ist so leuchtend, dass man bei seinem Anblick nur gute Laune haben kann...


Und auch was den Namen betrifft haben die Kreativen bei OPI wieder ganze Arbeit geleistet - der Farbton erinnert wirklich an gesottenes Seafood. Oder auch an mich neulich - da hatte ich nämlich einen Teil meines Rückens nicht mit eingecremt - das war aber bei weitem nicht so erfreulich wie dieser Nagellack ;-)

OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018

OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018

We Seafood and Eat It ist ein gänzlich unkomplizierter Cremelack mit hervorragenden Eigenschaften: er liess sich super auftragen, deckte gleichmäßig in zwei dünnen Farbschichten, die jeweils nicht lang zum Trocknen benötigten und verfügt über eine solche Farbbrillanz, dass die Nägel nur so leuchten. Ich bin begeistert! Und Ihr? :-)

OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018
OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018

OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018

Der Gedanke mit dem Seafood entwickelt während ich hier so schreibe seine ganz eigene Dynamik (und zeigt mir, dass man auch nicht hungrig bloggen sollte ;-)) So köstlich und frisch wie es noch neulich in Down Under war werde ich selbst hier in Hamburg wohl nicht so leicht etwas Vergleichbares finden... Aber zur Not tun es ja auch ein paar Nordsee-Krabben! ;-) 

 

Und bevor ich nun gleich noch zum Fischhändler meines Vertrauens fahre um mir dann später Krabben-Toasts machen zu können wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke herzliche Grüße!

 

Bis bald,

 

Eure Meike

Aus dieser Limited Edition habe ich bereits die folgenden Farben gezeigt:

 

NL L15 Made It to the Seventh Hill! (roségold)
NL L16 Lisbon Wants Moor OPI (weißrosé)
NL L17 You've Got Nata On Me (peachrosé)
NL L18 Tagus in That Selfie! (rosé)
NL L19 No Turning Back From Pink Street (pink)
NL L20 We Seafood And Eat It (korallrot)
NL L21 Now Museum, Now You Don't (rot schimmernd)
NL L22 A Red-vival City (orangerot)
NL L23 Sun, Sea and Sand in My Pants (gelb)
NL L24 Closer Than You Might Belém (türkis)
NL L25 Tile Art to Warm Your Heart (blau)
NL L26 Suzi Chases Portu-Geese (weiß)

OPI • We Seafood and Eat It (NL L20) • OPI Lisbon Collection spring 2018

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0