OPI • You've Got Nata On Me • OPI Lisbon Collection

OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Hallo Ihr Lieben!

  

[Werbung | PR-Sample] Auf die typisch portugiesische Köstlichkeit (nämlich das Blätterteig-Küchlein mit Cremefüllung namens "Pastel de Nata") die sich im Namen dieses pfirsichfarbenen Lackes versteckt, könnte ich ja jetzt auch...

 

Schon allein der Anblick dieser Farbe löst bei mir spontan Assoziationen Lebensmittel betreffend aus - zum Beispiel an Eiscreme, Pfirsichkuchen, Melone.... Hmmmm :-)

 

Mit Pfirsichtönen auf den Nägeln tue ich mich meist ziemlich schwer, denn oftmals harmonieren sie nicht sonderlich gut mit meinem Hautton. So auch in diesem...


... Fall, aber da You've Got Nata so ein hübsches Kerlchen ist, hat auch er es verdient, Euch ebenso ausführlich wie seine "Geschwister" vorgestellt zu werden. Auch wenn wir beide vermutlich nie so richtig warm miteinander werden - was aber zugegebenermaßen allein an mir liegt.

OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Die cremige Textur von You've Got Nata On Me* liess sich sehr schön lackieren. Aufgrund der Größe und Länge meiner Nägel brauchte ich bei einigen Fingern allerdings drei Schichten Farblack, bis die Oberfläche wirklich hundertprozentig deckend war. Vielleicht hätte ich ihn auch großzügiger dosiert auftragen sollen.

OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Dafür war die Trockenzeit angenehm kurz - das gleicht für mich persönlich wieder aus, dass es bei manchen Fingern eine Schicht mehr als üblich wurde. Zum Abschluss habe ich wie immer eine Schicht Topcoat aufgetragen. Lang auf den Nägeln blieb er allerdings nicht, wie eingangs erwähnt mag ich Farben wie diese an anderen sehr - allerdings nicht sonderlich auf meinen eigenen Nägeln. Und wie gefällt er Euch? Mögt und tragt Ihr solche Nagellack-Farben wie diese gern? 

OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI •  You've Got Nata On Me (NL L17) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Die Farbe wirkt auf den Bildern (was zum einen an der Wahl der gleichfarbigen Accessoires und zum anderen an meinen Fotografie-"Künsten" *hüstel*) liegt leider heller als sie in natura ist. Realistisch wiedergegeben wird sie auf dem Nagellack-Fächer gleich hier unten, bei dem der Hintergrund dunkel ist.

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

 

Aus dieser Limited Edition habe ich bereits die folgenden Farben gezeigt:

OPI Lisbon Collection Spring 2018

  

NL L15 Made It to the Seventh Hill! (roségold)
NL L16 Lisbon Wants Moor OPI (weißrosé)
NL L17 You've Got Nata On Me (peachrosé)
NL L18 Tagus in That Selfie! (rosé)
NL L19 No Turning Back From Pink Street (pink)
NL L20 We Seafood And Eat It (korallrot)
NL L21 Now Museum, Now You Don't (rot schimmernd)
NL L22 A Red-vival City (orangerot)
NL L23 Sun, Sea and Sand in My Pants (gelb)
NL L24 Closer Than You Might Belém (türkis)
NL L25 Tile Art to Warm Your Heart (blau)
NL L26 Suzi Chases Portu-Geese (weiß)



SR J22 And the Raven Cried Give Me More

(nicht abgebildet, Ulta exclusive Shade)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0