OPI • Closer Than You Might Belém • OPI Lisbon Collection

OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Hallo Ihr Lieben!

  

[Werbung | PR-Sample] Es ist schon wieder einige Tage her, dass ich mich zuletzt mit einem Blogpost gemeldet habe. Doch das herrliche Sommerwetter der letzten Tage musste einfach ein wenig ausgenutzt werden ;-)

 

Mit dem türkisfarbenen Closer Than You Might Belém* aus der OPI Lisbon-LE kam vorgestern eine wunderschöne frische Sommerfarbe auf die Nägel, die bei mir direkt ein wenig Fernweh bzw. Urlaubsstimmung auslöste.

 

Es wäre doch wirklich eine schöne Vorstellung, in Lissabons Stadtteil Santa Maria de Belém (Belém = Bethlehem) köstliches Pfefferminz-Eis zu geniessen, jedenfalls ist das...


... die Assoziation, die mir zu dieser hübschen frischen Farbe und ihrem Namen als erstes in den Sinn kommt. Hach ja... Zum Glück ist es hier gerade auch schön warm und sonnig und die hiesigen Eiscafés haben einiges an köstlichen Erfrischungen im Angebot ;-)

OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Closer Than You Might Belém ist ein klassischer Cremelack mit den allerbesten Eigenschaften: er ließ sich leicht gleichmäßig auftragen, hat eine schöne Deckkraft und brauchte nicht lang zum Trocknen. 

OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Ich habe zwei dünne vollkommen unkomplizierte Schichten lackiert und diese abschließend mit einer Schicht Insta Dri versiegelt (dessen schnelltrocknende Eigenschaft hier nicht vonnöten gewesen wäre).

OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Es ist ja fast schon ein bisschen langweilig, dass ich mich in jedem Beitrag zu dieser Kollektion wiederhole und voll des Lobes für diese Lacke bin, aber sie sind eben auch wirklich richtig klasse! :-) 

OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

OPI • Closer Than You Might Belém (NL L24) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Die Kollektion hält viele schöne Nuancen bereit und ich habe noch nicht alle der zwölf Farben getragen - aber für mich zählt er schon jetzt ganz eindeutig zu meinen Favoriten :-) Und wie gefällt Euch diese Farbe so? Ach ja: will jemand Minzeis?! ;-)

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine sonnige neue Woche!

 

Bis bald und herzliche Grüße,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

 

Aus dieser Limited Edition habe ich bereits die folgenden Farben gezeigt:

OPI Lisbon Collection Spring 2018

  

NL L15 Made It to the Seventh Hill! (roségold)
NL L16 Lisbon Wants Moor OPI (weißrosé)
NL L17 You've Got Nata On Me (peachrosé)
NL L18 Tagus in That Selfie! (rosé)
NL L19 No Turning Back From Pink Street (pink)
NL L20 We Seafood And Eat It (korallrot)
NL L21 Now Museum, Now You Don't (rot schimmernd)
NL L22 A Red-vival City (orangerot)
NL L23 Sun, Sea and Sand in My Pants (gelb)
NL L24 Closer Than You Might Belém (türkis)
NL L25 Tile Art to Warm Your Heart (blau)
NL L26 Suzi Chases Portu-Geese (weiß)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0