Lack-Beichte • Meine Neuzugänge im September

Hallo Ihr Lieben!

 

[enthält Werbung] Das war hier vielleicht eine Aufregung, da habe ich doch tatsächlich beinahe die Neuzugänge aus dem vergangenen Monat verschwitzt! Doch noch ist ja Oktober und somit ist es auch noch nicht zu spät für die neuen Lacke aus dem September, die diesmal auf die letzte Minute kommen. Schuld daran sind die Neuzugänge aus dem Oktober, doch dazu ein anderes Mal! Mein dänisches Katzenmädchen hatte nach den letzten Monatsrückblicken so ihre Befürchtungen - doch schaut sie Euch an - so sieht Erleichterung aus ;-)

Zunächst befürchtete das Lottchen nämlich offenbar das Schlimmste - oder wie erklärt Ihr Euch diese "Ich will es lieber nicht sehen!"-Geste? ;-)

 

Vermutlich haben die anderen Posts dieser Art aus den vorausgegangenen Monaten ihren Teil dazu beigetragen, dass sie dachte, die Vase würde wieder überquellen. Doch diesmal war ich verhältnismäßig brav! Wirklich!

 

Puh! :-)

 

Aber auch wenn sich im Vergleich zu sonst ein paar Fläschchen weniger darin tummeln, so gibt es doch einige schöne neue Nagellacke, über die ich heute kurz berichten will...


essie • nailed it • Leathers Collection 2017

Bei meinen Streifzügen durch die hiesige Drogeriemarktlandschaft war es quasi unvermeidbar, dass ich auch einen Schlenker durch die Kosmetikabteilung machte ;-) Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich fündig werden würde, aber dank der Erweiterung der essie-Theke und eines neuen Aufstellers mit einer weiteren LE sind der phantastische nailed it sowie das Leathers Collection Mini Set neu bei mir eingezogen. Zu beiden habe ich bereits Blogposts geschrieben - die Links führen Euch zu den entsprechenden Artikeln. 

Als piCture pOlish die neuen Collaboration-shades für den Herbst launchte, war klar, dass ich als Grünfan an forest niemals vorbeikommen würde. Damit sich der Versand bei Nailland Hungary lohnte wanderten It's a Gift aus der Valentines-Collection 2017 von Colors by Llarowe und die beiden Schönheiten Lights Out und Ava von ILNP in mein Einkaufskörbchen. Huch :-) Lights Out habe ich Euch kürzlich hier gezeigt, die anderen Lacke sollen demnächst folgen.

Diese beiden Lacke waren Geschenke von (Insta-)Freundinnen. Den olivgrün-gold schimmernden GAL aus der Sophisticates Herbstkollektion bekam ich von meiner lieben Cora geschenkt, die um mein Faible für grünliche Unfarben weiß :-) Und den hübschen pinkfarbenen Tipsy Gypsy schenkte mir die süße Anke :-) Pink geht immer, erst recht ein solch schönes! :-) Danke Ihr Schätze!

Und last but not least habe ich auch einige PR-Samples zugesandt bekommen (v.l.n.r.): den fliederfarbenen PRENUP von KESTER BLACK schickte mir das liebe Team von purish ♥ Die süßen Mädels vom ANNY-Team überraschten mich mit dem hübschen rush bunny ♥ Und die liebe Sabine von Juliana Nails sandte mir diese drei Schönheiten zum Testen ♥ Ich freue mich sehr und schicke allen ein ganz herzliches Dankeschön!

 

Euch nun noch einen schönen Feiertag und viele liebe Grüße aus der Hansestadt. Das Lottchen schickt ebenfalls einen Schmuser an meine treuen Leserinnen und Leser :-)

 

Bis bald, Eure Meike

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 01 November 2017 11:36)

    Deine Lotte ist so niedlich! Daß sie sich so vor die Lacke legt ist echt lustig! Wie gut mir der essie gefiel weißt Du ja (ich habe ihn doch gekauft!). Auf die andere Farbe vom ILNP bin ich gespannt, der erste hat mir schon sehr gefallen! Liebe Grüße!

  • #2

    Meike (Sonntag, 05 November 2017 17:32)

    Darüber freuen wir uns sehr :-) Lotte lässt Dir einen lieben Schmuser überbringen. Sie ist ein ganz besonderes Katzenmädchen ;-) Ha, das mit dem essie habe ich mir ja beinahe schon gedacht, der ist aber auch wirklich zu toll, da kann man einfach nichts falsch machen. Der ILNP steht auf der Warteliste für ganz bald, kommt demnächst ;-) Hab ganz lieben Dank und herzliche Grüße zurück!