KESTER BLACK • PRENUP

KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung / in Kooperation mit purish Onlineshop] Als mich kürzlich eine nette Anfrage erreichte, ob ich bereit sei für den Online-Kosmetikshop purish einen KESTER BLACK-Lack zu testen und über ihn zu berichten habe ich sehr gern zugestimmt.

 

Denn seit ich im Sommer diesen Jahres mit GREENERY meinen ersten Lack dieses innovativen australischen Labels ausprobierte, bin ich von der Qualität dieser Marke absolut überzeugt und habe mir auch schon einige Farben zugelegt.

 

Zum einen gefällt mir bei diesen Nagellacken natürlich die tolle Farbauswahl, ...


... dann aber auch die Philosophie, die hinter ihnen steht: KESTER BLACK setzt auf ganzer Linie auf Umweltfreundlichkeit und nachhaltige Produktionsmethoden. Die Nagellacke sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Mit diesem Wissen machen mir die schönen Farben gleich noch mal mehr Spaß. Doch nun zu PRENUP!

KESTER BLACK • PRENUP

Der helle Fliederton ist eine sehr willkommene Abwechslung, nachdem ich die letzte Zeit überwiegend dunkle Töne getragen habe. Die Konsistenz dieses Lackes ist cremig und mit dem breiten, abgerundeten Pinsel klappt ein sauberer Auftrag kinderleicht.

KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP

Lacke mit einem höheren Weissanteil wie dieser neigen mitunter ja dazu, dass sie gern etwas unregelmäßig auf den Nägeln sind und oftmals eine Farbschicht mehr zum Decken brauchen als eigentlich üblich. Nicht so dieses Schätzchen: PRENUP hat eine sehr gute Deckkraft und brauchte nur zwei dünne Schichten für eine gleichmäßige Oberfläche.

KESTER BLACK • PRENUP

Auch was die Trockenzeit betrifft kann ich nur Gutes berichten: sie ist angenehm kurz und mit einer Schicht Insta Dri, die ich zum Schutz aufgetragen hatte war er schnell durchgehärtet und vollkommen trocken. Aber nach meinen Erfahrungen mit KESTER BLACK hatte ich hier auch nichts anderes erwartet. Insgesamt habe ich ihn zwei Tage lang getragen. In dieser Zeit hatte er keinerlei Macken und ich bin sicher, dass er auch noch länger durchgehalten hätte, wenn ich nicht wieder die Farbe gewechselt hätte ;-)

KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP
KESTER BLACK • PRENUP

Der Online-Beauty-Shop von purish hat sich zum Ziel gesetzt, internationale Trend-Beauty-Brands nach Deutschland  zu bringen und hat neben den Lacken von KESTER BLACK noch viele weitere tolle Marken im Angebot wie z.B. NAILBERRY, Milani, Sleek, Gerard Cosmetics, Lilly Lashes, ... Besonders gut gefallen haben mir der liebe Kundenservice, die schnelle Lieferung und dass mein Lack auf echten Rosenblättern gebettet bei mir ankam :-) 

 

Wenn Ihr nun neugierig geworden sein solltet, hat purish auch für Euch ein goodie: Mit dem Code "meike15" erhaltet Ihr bei Eurer Bestellung 15% Rabatt auf alle KESTER BLACK Nagellacke.

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und schicke herzliche Grüße!

 

Bis bald,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön, liebes purish-Team :-) 

KESTER BLACK • PRENUP

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:53)

    Die Farbe ist zwar gar nicht mein Fall, doch thematisch hast Du prenup mit diesen beiden verwickelten Papieren(?) super getroffen! Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, was Du Dir alles einfallen lässt und wie stimmig Deine Fotos sind. Sehr schön! Liebe Grüße!

  • #2

    Meike (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:37)

    Hihi, die meisten Eheverträge sind doch irgendwelche Knebel-Geschichten ;-) Bei Farben wie diesen bin ich was die passende Deko betrifft stärker gefordert als bei solchen, die ich häufiger trage :-) Über Dein liebes Feedback habe ich mich sehr gefreut! :-) Dankeschön, Du Liebe! Liebe Grüße, Meike