ANNY • rush bunny

ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung] In der vergangenen Woche überraschte mich das Team von ANNY Cosmetics mit einem Päckchen. 

 

Darin saß dieses süße Häschen namens rush bunny*. I like!

 

Der Farbton dieses hübschen Lackes aus dem Standardsortiment sieht je nach Lichtverhältnissen mal mehr mauvefarben und mal mehr wie ein rauchiges Lila aus - eine perfekte "Unfarbe" für den Herbst!

 

Und weil bunnies für gewöhnlich schön flauschig sind, kam hier nun auch endlich die Stunde für die Federpuschel, die ...


... ich vor einer Weile mit dem Gedanken "Oh genial, die kannste gelegentlich mal zum Fotografieren nehmen!" beim Räumungsverkauf meines ehemals liebsten Blumenladens mitnahm.

ANNY • rush bunny 222

Durch die cremige Konsistenz war das Häschen ganz zahm beim Auftragen. Mit zwei dünnen Schichten hat der Lack einwandfrei gedeckt und war auch zügig trocken, wie ich es von meinen anderen ANNY-Lacken gewohnt bin.

ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222

ANNY • rush bunny 222

Wie eigentlich immer habe ich auch hier eine Schicht Topcoat lackiert. Und das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Katzen fanden dieses Shooting wegen der Federn übrigens so aufregend, dass sie des Studios verwiesen wurden ;-) 

ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222
ANNY • rush bunny 222

Ich bin gespannt, wie Euch diese Nuance gefällt und freue mich wie immer über Euer Feedback!

 

Habt einen guten Start in den Oktober!

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön, liebes ANNY-Team :-) 

ANNY • rush bunny 222

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (@s.u.n.lacquer) (Montag, 02 Oktober 2017)

    Die Bilder sind alle Wunder wunderschön geworden liebe Meike ☺️ Und die Katzen am Set sind immer so ne Sache � Noch einen schönen Abend :-)

  • #2

    Meike (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:25)

    Vielen Dank, liebe Sarah! ♥ Ich freue mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen :-) Hab Du auch einen schönen Abend!