ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung - Produkt selbst gekauft] Ich kann mich leider nicht mehr wirklich erinnern, bei welcher (Insta-)Bloggerin ich diese geniale Farbe aus der aktuellen ILNP-Herbstkollektion entdeckt habe.

 

Aber daran, wie ich wie von der Tarantel gestochen verliebt grinsend an den Rechner gehechtet bin, erinnere ich mich dafür noch ziemlich gut ;-)

 

LIGHTS OUT ist einer dieser Farbtöne, die zumindest bei mir mitten ins Nagellack-verrückte Herz gehen. Und dann diese Galaxie an phantastischen multichromen Glitterflakes - hach! ♥


Mit eben jener traumschönen Aura, die von vielen unterschiedlichen Rottönen bis hin zu golden-grünlichen feinen Schimmerpartikeln durchzogen ist, hat er mein Herz im Sturm erobert. Damit passt er auch ganz wunderbar in die jetzige Jahreszeit und auch zu den Känguru-Blumen, die nicht ganz so viele Farbfacetten zeigen.

ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

Die Base dieses Lackes ist ein schwarzer Jelly, der einige Schichten braucht (bei mir waren es drei), um vollständig zu decken. Aber dadurch erhält der Schimmer eine wirklich sagenhaft schöne Tiefe! Durch die dünnere Textur trocknet er aber auch sehr schnell, so dass die eine Schicht mehr hier nicht wirklich ins Gewicht für mich fiel.

ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

Die Versiegelung mit dem Topcoat will ich nicht unterschlagen, ich finde ja, dass eigentlich alle Lacke davon profitieren und einfach noch ein bisschen satter und gleichmäßiger aussehen. Und Lacke mit Glitzeranteil noch mal mehr.

ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

Bei Juwelen wie diesen wünschte ich, ich beherrschte es noch besser, gescheite Detailaufnahmen zu machen. Irgendwann lerne ich das auch noch! Ganz so hochauflösend wie ich es mir vorgestellt habe, ist es nun letztlich zwar nicht geworden, aber ich bin dennoch ganz zufrieden mit dem Ergebnis und auf den Bildern sieht man doch schon ziemlich gut, wie schön er ist.

ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017
ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

In natura ist er natürlich im Längen toller - ich bin schwer begeistert! Kennt Ihr die Lacke dieses Indie-Labels schon? :-) Ich habe sie ja schon oft bei anderen bewundert und freue mich, dass diese Hübschheit nun bei mir wohnt.

 

Falls ich nun jemanden anfixen konnte: Das Fläschchen enthält 12 ml und hat bei Nailland Hungary 10,60 Euro gekostet ;-)

 

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und freue mich auf Euer Feedback!

 

Bis bald, Eure Meike

 

ILNP • LIGHTS OUT • Fall Collection 2017

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole (Sonntag, 08 Oktober 2017 13:10)

    Oh mein Gott!!! Was ein wunderschöner Lack! Die Marke sehe ich bei Dir bewusst zum ersten Mal, die gibts nur online, oder? Deine Fotos sind richtig schön <3 Liebe Grüße Nicole

  • #2

    Sabine (Montag, 09 Oktober 2017 10:27)

    Bitte hör auf, immer so schöne Nagellacke zu zeigen! ;-))) Ich muss mich wirklich bremsen, nicht schon wieder welche zu bestellen. Die Blumen sind aber auch sehr besonders, das passt wieder alles wie im Märchen! Liebe Grüße!

  • #3

    Meike (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:31)

    Vielen Dank für Dein nettes Feedback, liebe Nicole! Ja, die gibt es soweit ich weiß nur online. Liebe Grüße, Meike

  • #4

    Meike (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:32)

    Sorry, Sabine! ;-) Danke, Du treue Seele - ich freue mich wie immer sehr über Deine lieben Worte! Liebe Grüße, Meike

  • #5

    der.pinselstrich (Freitag, 29 Dezember 2017 14:26)

    So eine Schönheit! ILNP und Zoya Lacke sind im Moment meine liebsten Lacke! Ich kann gar nicht genug von diesen Schönheiten bekommen. Deine Bilder sind natürlich auch der Hammer!
    Liebe Grüße, Jasmin

  • #6

    Meike (Dienstag, 09 Januar 2018 21:33)

    @der.pinselstrich

    Dankeschön, liebe Jasmin! :-) Ich finde auch, dass er etwas ganz besonderes ist und verstehe gut, dass Zoya und ILNP Dir so gut gefallen - die bieten echt eine Menge besonderer Schönheiten.
    Liebe Grüße, Meike