OPI • Tinker, Thinker, Winker?

 

The Nutcracker and the Four Realms Collection

Holiday 2018

Farbcode: HR K17

 

Farbe: silber

Textur: Jelly

Auftrag: drei Schichten + Infinite Shine Topcoat

Besonderheiten: metallisch, holographisch

OPI • Tinker, Thinker, Winker? (HR K17) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Tinker, Thinker, Winker? (HR K17) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

 [Werbung | PR-Sample]

 

Es hat mich sehr gefreut, dass im Rahmen der Nutcracker Holiday-LE von OPI gleich mehrere tolle Effektlacke erschienen sind. 

 

Tinker, Thinker, Winker? fällt gleich auf, denn er funkelt holographisch in allen Nuancen des Regenbogens. Ich hatte mir diesen besonderen Lack aufgehoben, um ihn zum Jahreswechsel zu tragen, denn wann sonst passen holographische Nägel so gut wie an Silvester? ;-)

 

Von anderen Bloggerinnen wusste ich, dass die Jelly-Textur recht sheer ist und dass er sich durchaus auch als holographischer Topcoat eignet.


Die erste Schicht, die ich auf eine Base des Infinite Shine-Systems pinselte, machte noch einen ziemlich blässlichen Eindruck und deckte so gut wie gar nicht. Dafür brauchte dieser Lack eine rekordverdächtig kurze Zeit zum Trocknen. So einem Speedy nehme ich es nicht übel, dass ich schlussendlich drei Schichten lackiert habe - das war angesichts der ultrakurzen Trockenzeit ein echter Klacks. 

 

Im direkten Licht schillert er wunderbar, leider ist es mir nicht so gut gelungen, dies in den Bildern festzuhalten. Ich war an dem Tag gedanklich schon beim Vorbereiten der Feier und ein wenig im Stress. 

 

Jedenfalls hätte ich mir keine würdigere Begleitung als ihn auf den Nägeln für den Start ins neue Jahr vorstellen können :-)

  

Der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI! ♥

OPI • Tinker, Thinker, Winker? (HR K17) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Tinker, Thinker, Winker? (HR K17) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

OPI • Tinker, Thinker, Winker? (HR K17) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Die Posts bzw. Beiträge zu den anderen Farben dieser Limited Edition werde ich hier nach und nach für Euch verlinken: