OPI • Candied Kingdom • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection

OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Bei manchen Lacken ist es so, dass ich bei deren ersten Anblick sofort eine Idee im Kopf habe, wie ich sie fotografieren möchte. 

 

So war es auch bei diesem grandiosen Liebesapfelrot - Candied Kingdom* rief mir nicht nur wegen seines Namens die mit Glitzerperlen verzierte Weihnachtsgirlande ins Gedächtnis, die schon seit Jahren ein fester Bestandteil meiner Weihnachtsdekoration ist. 

Als ob ich es geahnt hätte, als ich sie seinerzeit kaufte: sie ist doch wirklich ein perfect match in gleich mehrfacher Hinsicht!


OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Wenn es eine Farbe geht, die traditionell zu Weihnachten gehört, dann ist es Rot. Das haben sich die kreativen Köpfe bei OPI wohl auch gedacht und gleich drei sagenhaft schöne Rotnuancen für diese Limited Edition kreiert, von denen Candied Kingdom die hellste ist (die drei Töne im Vergleich folgen weiter unten).

OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Candied Kingdom ist ein klassischer Cremelack und brachte schon mit der ersten dünnen Schicht eine hervorragende Deckkraft und Tiefe mit. Der Auftrag war wie ich es erwartet hatte ein Kinderspiel. Als Basis hatte ich vor dem Auftrag des Farblackes eine Schicht des zum Infinite Shine-Systems gehörenden Basecoats aufgetragen.

OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Für dieses satte und glänzende Ergebnis habe ich zwei Schichten Candied Kingdom lackiert und diese mit einer Lage RapiDry versiegelt, von dem ich ebenfalls begeistert bin, denn er trocknet den Farblack im Nu durch und schenkt neben dem Schutz einen phantastischen Glanz.

OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Candied Kingdom (HR K25) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Dieses Rot hat mich begeistert - es erinnert wirklich an den Glanz von kandierten Äpfeln :-) Ich bin gespannt, ob es Euch auch so gut gefällt und wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

 

Herzliche Grüße und bis bald, 

Eure Meike

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

OPI • The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)
OPI • The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)

Die Posts zu anderen Farben dieser Limited Edition werde ich hier nach und nach für Euch verlinken:

OPI • The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan (Montag, 03 Dezember 2018 21:03)

    Hallo liebe Meike!
    Im ersten Moment dachte ich absoluter Fan von rot lackierten Fingernägeln, das ist mir dann doch ein etwas zu heller Farbton, vor allem im Vergleich zum Rot vom Vor-Blog.
    Aber je länger ich Deine wie immer so tollen Bilder anschaue um so mehr gefällt mir auch diese Farbe doch auch sehr gut. Nein, die Farbe gefällt mir verdammt gut. Du hast einfach einen tollen Geschmack, und daß Du so oft so tolle Farbe trägst, das bewundere ich sehr.
    Danke, daß Du jemanden wie mich, der es einfach wunderschön findet, wenn sich Frauen ihre Nägel in tollen Farbe lackieren und das aber nicht so oft zu sehen bekommt, daran teilhaben läßt.
    Zum Glück ist ja Advents-und Weihnachts-Zeit, da kommen bestimmt noch viele einzigartige klassische Farben.
    Gruß,
    Stefan

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 05 Dezember 2018 12:12)

    Deine Bilder sind ein absoluter Traum! Das Rot ist sehr hübsch, für meinen Geschmack aber nicht so besonders bzw einzigartig. Doch wie Du es in Szene gesetzt hast ist absolut genial. Du hast so viel Talent! Liebe Grüße!

  • #3

    Meike (Samstag, 22 Dezember 2018 17:18)

    Hab ganz herzlichen Dank, lieber Stefan! Das ist ein schönes Kompliment! :-)
    Hab weiterhin eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Meike

  • #4

    Meike (Samstag, 22 Dezember 2018 17:20)

    Bei so vielen lieben Worten werde ich ja noch ganz rot (wie der Lack ;-)) Vielen Dank, liebe Sabine! Du hast recht, das Rot ist wirklich sehr klassisch, aber solche Töne gehören einfach in jede Sammlung. Hab eine schöne Weihnachtszeit und sei lieb gegrüßt!