OPI • Black to Reality • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection

OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

 

Als vor kurzem das geniale Päckchen mit der OPI-Weihnachtskollektion bei mir eintraf und ich die insgesamt zwölf Farben vor mir ausgebreitet sah, hatte mich das Feuer, das Black to Reality* in sich trägt, sofort in seinen Bann gezogen.

 

Dieser tiefrote schimmernde Lack ist für meinen Geschmack ein wahr gewordener Traum - ich liebe Farben wie diese und war gespannt darauf, wie sich dieses glühende Schwarzrot auf meinen Nägeln machen würde. Doch dafür wollte ich auf einen würdigen Anlass warten, denn diese Farbe ist definitiv würdig, groß ausgeführt zu werden.


OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Wie passend, dass sich derzeit eine Weihnachtsfeier an die nächste reiht und ich permanent etwas besonderes auf den Nägeln tragen möchte ;-) Denn wenn dieser Lack eines ist, dann besonders! 

OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Besonders sind auch seine Eigenschaften: nämlich besonders lobenswert! Der Auftrag war ein Kinderspiel und gelang dank des perfekt auffächernden Profipinsels herrlich unkompliziert. Die erste Farbschicht machte den Anschein, dass es möglicherweise eine dritte Lage brauchen könnte, bis das Endergebnis einwandfrei deckte, denn sie wirkte eher dünn.

OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Doch tatsächlich gab es mit der zweiten Lage Black to Reality schon das gewünschte satte und brillante Ergebnis: die Deckkraft war einwandfrei und das rotgoldene Feuer liess ihn in direktem Licht unglaublich schön schimmern. I love!!!

OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

OPI • Black to Reality (HR K27) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018

Die Trockenzeit war dank der Crelly-Textur ein Klacks und die Haltbarkeit ein Traum! Diesen Lack werde ich unter Garantie niemals nie aussortieren und so oft ich kann wieder tragen.

 

Er ist große Liebe und für ihn kann ich nur eine ganz große Kaufempfehlung aussprechen, Mädels (und Jungs - Eure Frauen werden bestimmt ebenso begeistert sein!)!

 

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und schicke liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

OPI • The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)
OPI • The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)

Die Posts zu anderen Farben dieser Limited Edition werde ich hier nach und nach für Euch verlinken:

  • HR K16 Dancing Keeps Me on My Toes (weiß schimmernd)
  • HR K17 Tinker, Thinker, Winker? (silber holographisch)
  • HR K18 Dreams Need Clara-fication (hellblau)
  • HR K19 March in Uniform (dunkelblau)
  • HR K20 Dazzling Dew Drop (gold)
  • HR K21 Envy the Adventure (grün)
  • HR K22 Lavendare to Find Courage (flieder)
  • HR K23 Berry Fairy Fun (violett schimmernd)
  • HR K24 Toying with Trouble (pink)
  • HR K25 Candied Kingdom (rot)
  • HR K26 Ginger's Revenge (dunkelrot)
  • HR K27 Black to Reality (dunkelrot schimmernd)
  • HR K28 Gold Key to the Kingdom (Glitzer-Topcoat gold)
  • HR K29 Dreams on a Silver Platter (Glitzer-Topcoat silber)
  • HR K30 I Pull the Strings (Glitzer-Topcoat roségold)
OPI • The Nutcracker and the Four Realms Collection (Holiday 2018)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Dienstag, 18 Dezember 2018 00:34)

    Hallo Meike!
    Das ist natürlich eine Farbe, bei der ich einen Kommentar abgeben muß. Du hast Recht, eine wirklich ganz tolle Farbe, die mir natürlich sehr sehr gut gefällt. Das ist ein ganz besonderes Rot, und bestimmt auch würdig, nicht nur auf Weihnachtsfeiern getragen zu werden.
    Auf unserer Weihnachtsfeier heute gab es immerhin auch einen bordeauxroten Nagellack zu sehen, aber ganz so edel wie auf diesen Bildern war er dann doch nicht.
    Bei Dir grenzt es mal wieder mit den einzigartig wunderschönen arrangierten Bildern an Perfektion.
    Wie gern würde ich meiner Frau diesen Lack schenken, vielleicht hast Du mir ja ein paar Tipps, wie ich sie für solch schöne Nagellackfarben begeistern kann.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

  • #2

    Meike (Samstag, 22 Dezember 2018 15:56)

    Hallo Stefan,

    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass Dir diese Farbe auch so gut gefällt. Du hast recht, es wäre Sünde, wenn sie nicht auch außerhalb von Weihnachtsfeiern getragen würde. Zum Glück gibt es doch noch einige Anlässe mehr, zu denen ich sie tragen würde.

    Ohne Deine Frau zu kennen, könnte ich mir vorstellen, dass es unabhängig von Nagellack immer schön ist, wenn solche Dinge wie Make-Up, Nagellack, Kleidung, Schmuck o.ä. allgemein wahrgenommen und nett kommentiert werden, so wie "Hübscher Lippenstift, die Farbe lässt Dich so strahlen".

    Von einigen Freundinnen und Bekannten weiß ich, dass sie oftmals nicht so gern solch dunkle Farben tragen, weil sie glauben, dies sei zu außergewöhnlich. Dabei finde ich, dass es doch nur auf die Kombination ankommt, man muss ja keine Brokatrobe dazu tragen, solche Farben sehen auch zu Jeans und schlichten Basics super aus.

    Wenn Du Ihr Kleidung oder Accessoires schenkst wie zB einen Schal könntest Du einen dazu passenden Lack legen (ich selber finde es toll, wenn Männer sich über sowas Gedanken machen und kenne auch eine Reihe Frauen, die das ähnlich sehen). Du kannst Ihr natürlich auch so einen Lack mitbringen und vielleicht sagen, dass Du den gesehen hättest und dachtest, dass der bestimmt toll zu dem Pullover passt, in dem sie immer so hübsch aussieht :-)

    Manchen Frauen sind die dunklen Farben generell nicht so geheuer, denn wenn man diese nicht ganz sauber lackiert, lassen sich kleine Patzer schon wesentlich schwerer korrigieren und verbergen als bei vergleichsweise hellen Farben. Dabei finde ich, dass es auch wenn es nicht so hundertprozentig akkurat lackiert ist schön, wenn Frauen sich an Farben rantrauen, es muss ja nicht gleich grün oder blau sein. Und vielleicht ist es auch ein guter Tipp, nicht gleich mit einem so extrem dunklen Ton zu starten, wenn sie bisher eher neutrale Farben trug.

    Vielleicht habe ich Dir damit ein wenig helfen oder eine Idee geben können :-)

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage, mach's gut!

    Liebe Grüße, Meike