essie in the lobby

swatch essie in the lobby by LackTraviata

Hallo Ihr Lieben!


Last but not least habe ich noch ein weiteres wunderschönes Schmuckstück aus der Leggy Legend-Herbst-Kollektion von essie für Euch: "in the lobby"


Die Farbe ist am ehesten mit einem beerigen Burgunderton zu beschreiben - voll und ganz mein Beuteschema!


Als ich diese LE zum ersten Mal sah, war ich mir schon beim Anblick dieses Lackes im Fläschchen sicher, dass ich ihn unbedingt haben wollte - und auf den Nägeln ist er noch tausendmal schöner!

swatch essie in the lobby by LackTraviata

Die Crelly-Konsistenz war nicht ganz einfach im Handling, es mag aber auch daran gelegen haben, dass es so schwül war, als ich ihn auftrug. Wie auch die anderen Farben dieser Kollektion trocknen die einzelnen Schichten recht schnell, was ich als echten Gewinn empfinde.


Und mit zwei etwas großzügigeren Schichten hatte ich dann das gewünschte gleichmäßig deckende Ergebnis, auf das ich noch einmal eine Lage Topcoat aufgetragen habe, um ihn zu schützen. 


Der brilliante Glanz auch ohne Topcoat ist hier wirklich erwähnenswert - so ein Hübscher! :-)

swatch essie in the lobby by LackTraviata

Beim Reinigen der Ränder ist bei der guten Pigmentierung dieser Farbe ein wenig mehr Vorsicht angebracht - er färbt schon etwas ab... 


Beim Abnehmen einen Tag später allerdings hatte ich dann zum Glück keine Probleme, weil ich ein mit Entferner getränktes Wattepad erst kurz einwirken liess, bevor ich die Farbe herunterwischte.


Ich bin schwerst verliebt in diesen tollen Farbton und fühle mich ein wenig an "bahama mama" erinnert, doch dieser ist dunkler. Ähnlich vom Farbton her sind "sole mate", "plumberry" und/oder "recessionista" - aber nicht identisch.

swatch essie in the lobby by LackTraviata

Ich werde sobald das Licht wieder besser ist einen Vergleich fertigmachen und sowohl hier als auch bei Instagram hochladen, momentan ist es aber leider viel zu grau hier bei mir in Hamburg... 


Wie gut, dass ich aber nun noch mehr schöne Auswahl an passenden Nagellack-Farben für die kommenden kühleren Tage mit diesen traumhaften Tönen habe :-)


Wenn Ihr noch einmal alle anderen Lacke dieser Kollektion sehen und die dazugehörigen Reviews lesen möchtet, habe ich nachfolgend bei den einzelnen Farben die Links zu den entsprechenden Blogposts gesetzt:


Für welche Farben dieser Kollektion werdet Ihr Euch entscheiden - oder lassen Euch Töne wie diese eher kalt? Herbstfarben sind meine große Schwäche, deswegen bin ich auch sehr froh, dass alle sechs nun in meiner Sammlung sind, denn ich werde sie sicherlich oft tragen :-)

 

Lasst es Euch gutgehen und habt einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße

 

Eure Meike

swatch essie in the lobby by LackTraviata
swatch essie in the lobby by LackTraviata

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0