essie frock'n roll

swatch essie frock'n roll by LackTraviata

Hallo Ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch den fünften Lack aus der neuen Leggy Legend-Herbstkollektion von essie: "frock'n roll" 


Hurra, noch ein Glitzerlack mehr! :-) Ich freue mich sehr über die geniale Zusammensetzung dieser Kollektion und dass sie gleich drei glitzernde Nuancen enthält. 


Mit "frock'n roll" kommt ein tiefer Aubergineton dazu, der je nach Lichteinfall mal eher violett, mal grau-bräunlich schimmert und dessen metallische Glitzerflakes mich verzaubern...

swatch essie frock'n roll by LackTraviata

Der Auftrag gelingt sehr gut, die Formulierung des Lackes (Crelly) ist angenehm in der Handhabung, zwei unkomplizierte Schichten, die sehr schnell trocken waren, reichten für ein ebenmäßiges und perfekt deckendes Ergebnis.


Für die Extraportion Glanz habe ich noch eine Lage Topcoat aufgetragen.


Und obwohl der Lack gut pigmentiert ist, war das Reinigen der Ränder ein Kinderspiel und auch beim Abnehmen musste ich nicht endlos lange herumschrubben wie bei anderen Lacken mit metallischen Glitterflakies - da hat essie wirklich alles richtig gemacht!

swatch essie frock'n roll by LackTraviata

Schaut Euch nur diese wundervolle Farbe an, ist sie nicht toll? 


Ich finde, dass das eine perfekte Herbstfarbe ist und freue mich schon, sie zu Grau zu tragen (dazu kann ich sie mir besonders gut vorstellen, aber natürlich passt sie auch zu vielem anderen). 


Damit Ihr einen möglichst realistischen Eindruck von dieser Farbe gewinnt, habe ich ein paar Bilder mehr auch bei anderen Lichtverhältnissen gemacht, so dass man seine Vielschichtigkeit besser sehen kann.


Und - seid Ihr auch so verliebt in ihn? ;-)

swatch essie frock'n roll by LackTraviata

Wenn Ihr gern auch die anderen Farben dieser Limited Edition kennenlernen möchtet, geht es hier zu Blogposts derer, die ich schon gezeigt habe:

Einen schönen Abend wünsche ich Euch! :-)

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure LackTraviata

swatch essie frock'n roll by LackTraviata
swatch essie frock'n roll by LackTraviata
bei Sonnenlicht sieht er violetter aus....
swatch essie frock'n roll by LackTraviata
mit Blitzlicht bei Kunstlicht
swatch essie frock'n roll by LackTraviata
swatch essie with the band by LackTraviata
Detail
swatch essie frock'n roll by LackTraviata
bei Kunstlicht

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0