essie leggy legend

swatch essie leggy legend by LackTraviata

Hallo Ihr Lieben!

Schon als ich die ersten sneak peaks der Herbstkollektion 2015 von essie im Netz sah, war ich von den Farben begeistert. Und als ich dann Ende letzten Monats entdeckte, dass sie schon bestellbar waren, hielt mich nichts mehr - ich orderte mir die Farben aus den USA und gestern endlich stand der DHL-Bote mit den Schätzen vor meiner Tür :-)


Habe ich mich gefreut! Nervös packte ich die Sendung aus, um zu schauen, wie sie in natura aussehen und natürlich auch, um sicher zu sein, dass sie die Reise heil überstanden haben...

swatch essie leggy legend by LackTraviata

Hatten sie :-) Sehr schön! Vor mir standen die sechs neuen Farben und ich musste mich nun nur noch entscheiden, mit welchem der Lacke ich beginnen wollte.

 

Am neugierigsten war ich auf "leggy legend", den Namensgeber dieser Limited Edition. Er sticht mit seinem herrlichen Schimmer und dem aussergewöhnlichen Bronzeton eindeutig hervor.

 

Also durfte er zuerst auf die Nägel. Der Auftrag war einfach - lediglich zeigte er die für Metallic-Lacke typische Eigenschaft, dass er ein wenig dazu neigt, dass man etwas die Pinselführung sieht bzw. dass er leicht streifig wirkt. 

swatch essie leggy legend by LackTraviata

Dies lässt sich jedoch ein wenig abmildern, indem man eine Lage Topcoat aufträgt. Aber schaut selbst :-)


Funkelt er nicht wunderschön? 


Je nach Lichteinfall kommt mal mehr der kühle Bronzeton, eine goldbraune oder auch eine grünliche Nuance mehr zum Vorschein. Der Lack enthält Schimmerpigmente in gold, grün und pink. Eine Nuance, die Ihresgleichen sucht :-) 


Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Farbe! Sie ist wirklich außergewöhnlich und richtig schön herbstlich.

swatch essie leggy legend by LackTraviata

Nun werde ich mich noch ein wenig im bronzenen Gefunkel verlieren und überlege schon mal, welchen der Lacke ich Euch als nächsten zeige :-)

 

Ich hoffe, dass Euch die Bilder und vor allem der Lack gefallen und wünsche Euch einen schönen Tag!

 

Herzliche Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

swatch essie leggy legend by LackTraviata
swatch essie leggy legend by LackTraviata
essie leggy legend im Kunstlicht
swatch essie leggy legend by LackTraviata
swatch essie leggy legend by LackTraviata
essie leggy legend bei Sonnenlicht

Follow
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.