CHANEL • TERRANA 697

 

Collection Mediterranée

Sommer 2015

 

Farbe: braun

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Schimmerpartikel

SWATCH CHANEL TERRANA 697 by LackTraviata

Schon als ich ihn zum ersten Mal auf einem Nailtip swatchte, fiel mir auf, dass er - wie es für viele so stark schimmernde Lacke typisch ist - ein wenig zu Streifen neigt, was mir üblicherweise nicht wirklich gut gefällt... 

SWATCH CHANEL TERRANA 697 by LackTraviata

Deswegen habe ich mich auch ein wenig vor dem Auftragen gescheut - wie sich aber  herausstellen sollte zu Unrecht... 

 

Denn mit einer Lage Basislack, zwei Schichten Farbe und einer Schicht Topcoat ist das Ergebnis überraschend ebenmäßig und nur minimal streifig. 

 

Im Sonnenlicht kommt der goldene Schimmer gut heraus. Allerdings finde ich, dass er tendenziell für mich eher in Richtung Herbst bzw. Winter geht - andererseits sieht er zu leicht gebräunter Haut schon richtig edel aus. 

 

Zu den anderen Lacken der Collection Mediterranée geht es hier entlang:

Und den Blogpost zum Lack und den drei anderen Farben gibt es hier :-)