CHANEL • LAVANDA 727

 

Collection Mediterranée

Sommer 2015

 

Farbe: violett

Textur: Creme 

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL LAVANDA 727 by LackTraviata
im Tageslicht

Dem Thema der Kollektion entsprechend gehören zu einem mediterranen Sommer ganz eindeutig auch die herrlich duftenden unendlichen Lavendelfelder der Provence... 

 

Lila! Für gewöhnlich ist das gar nicht meine Farbe...

SWATCH CHANEL LAVANDA 727 by LackTraviata
im Sonnenschein

Und das war vermutlich auch der Grund, weshalb er als einziger der vier Lacke am längsten unangerührt in meiner Sammlung stand. Sünde! Er ist eine solche Schönheit!

 

Kennt Ihr das? Man sieht eine Farbe, will sie unbedingt haben und dann weiß man einfach nicht, wozu man sie kombinieren soll? Bei mir war es mit Lavanda so. Des Rätsels Lösung war eine klassische Kombination aus Blue Jeans und weißem Hemd - es kann so einfach sein ;-)

 

Auftrag, Pigmentierung und Trocknungszeit lassen sich nur in den höchsten Tönen loben, aber das ist bei Chanel ja auch kein Wunder. 

 

Zur Kollektion gehören ausserdem diese Farben:

Und den Blogpost zum Lack und den drei anderen Farben gibt es hier :-)