CHANEL • PRECIOUS BEIGE 661

 

Collection Les Beiges de CHANEL

Sommer 2015

 

Farbe: beige / nude

Textur: Crelly/semi-sheer

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: hauchfeiner Perlschimmer

SWATCH CHANEL PRECIOUS BEIGE 661 by LackTraviata
im Tageslicht

Von PRECIOUS BEIGE war ich schon im ersten Moment sehr an-getan - beson-ders vom zarten Perl-schimmer in diesem Farbton.

 

Im Auftrag gestaltete er sich wunderbar einfach - er liess sich wunderbar verteilen und trocknete sehr schnell durch.

SWATCH CHANEL PRECIOUS BEIGE 661 by LackTraviata
im Sonnenschein

Da ich es bei solchen Tönen durchaus gern habe, wenn sie etwas sheer sind, habe ich wie üblich nur zwei Schichten aufge-tragen. Ich denke, dass er mit einer dritten Schicht sicherlich so gut wie deckend wäre.

 

 

 

Die Kollektion "Les Beiges de CHANEL" umfasst die folgenden vier Töne:

SWATCH CHANEL PRECIOUS BEIGE 661 by LackTraviata
im Detail