CHANEL • PRECIOUS BEIGE 661

 

Collection Les Beiges de CHANEL

Sommer 2015

 

Farbe: beige, nude

Textur: Crelly, semi-sheer

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: hauchfeiner Perlschimmer

SWATCH CHANEL PRECIOUS BEIGE 661 by LackTraviata
im Tageslicht

[Werbung | Markennennung] 

 

Von PRECIOUS BEIGE 661 war ich schon im ersten Moment sehr angetan - besonders von seinem zarten Perlschimmer, der diesen Farbton sehr edel wirken lässt.

 

Im Auftrag verhielt er sich wunderbar einfach - er ließ sich sehr gut verteilen und trocknete schnell durch.

SWATCH CHANEL PRECIOUS BEIGE 661 by LackTraviata
im Sonnenschein

Da ich es bei solchen Tönen durchaus gern habe, wenn sie etwas sheer sind, habe ich wie üblich nur zwei Schichten aufgetragen.

 

Ich denke, dass er mit einer dritten Schicht sicherlich so gut wie deckend wäre.

  

Die Kollektion "Les Beiges de CHANEL" umfasst die folgenden vier Töne:

SWATCH CHANEL PRECIOUS BEIGE 661 by LackTraviata
im Detail