ANNY • something blue

 

Just Married - Beautiful Brides in Vegas - Wedding-Collection 

Frühjahr 2015

Farbcode: 405.70 

 

Farbe: hellblau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch ANNY something blue by LackTraviata

[Werbung | Markennennung

 

Dieser Traum in hellblau ist in wirklich jeder Hinsicht ein wunderschöner Lack.

 

Selten habe ich so einen unkomplizierten Pastellton lackiert - die bei vielen Pastell-Lacken üblichen Streifen und Unregelmäßigkeiten gab es bei ihm nicht.

swatch ANNY something blue by LackTraviata

Stattdessen reichten zwei dünne Schichten voll-kommen aus, bis das Ergebnis deckend und ebenmäßig war. 

 

Er hat vom Farbton eine gewisse Ähnlichkeit zu "find me an oasis" von essie, ist aber etwas kräftiger im Farbton, was mir aber ausgesprochen gut gefällt :-)